Spielerforum

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Jeanette, Sunday, 22. March 2026, 17:09 @ Spieler

Als Antwort auf: Kritik von Spieler am 22. Mai 2007 08:54:22:

Hättest du mir richtig zugehört, wäre dir aufgefallen, dass ich nichts gegen vernünftige Diskussionen hab. Aber das hier wird keine.
Auch dieses Argument war mir bereits bekannt, weil die allgemeine Diskussion um die Grundlagenprobleme CHRs schon öfters losgetreten worden ist. Ich finds schlichtweg unnötig, andauernd das selbe Zeug aufs Forum zu posten.
Es ist mir egal, zum einen, weil ich es schon aus x Postings kenne, zum anderen, weil ich nicht mehr mitspiele. Und zwar genau wegen solchem Quark. Ich hab nicht behauptet, im alleinigen Besitz der Wahrheit zu sein, noch dass ich die Lösung hätte und die Welt verbessern könne.

Es sind genau solche Posts wie deiner, die beweisen, dass es in CHR am Nachdenken hapert. Mag sein, dass es noch mehr Probleme wie das Regelwerk, zuviel SLs und wasweißichnochalles gibt. Lies dir meinen Post nochmal durch, vielleicht fällt es dir dann auf.

Ich jedenfalls habe keine Lust, noch weitere Posts zu beantworten, die durch Verstehen meines Texts vermieden werden könnten. Wie gesagt: Wenn ihr Probleme damit habt, baut doch eine Voodoopuppe von mir, dann habt ihr wenigstens einen gemeinsamen Feind, sowas schweißt auch zusammen, Hauptsache irgendwas anderes ist schuld außer man selbst.

Lieben Gruß,
Jeanette

1400 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 2 Benutzer online (0 angemeldete, 2 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt