Spielerforum

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Stefan, Monday, 23. March 2026, 00:05 @ Altes Eisen

Als Antwort auf: Re: Es ist 5 vor 12 von Altes Eisen am 04. Oktober 2006 10:12:19:

Keine verpennte Regentin mehr ? Einen Schlafmützigen Kanzler ? Keine vollkommen überladenen Tempel, hoffnungslos überpowerten Priester, überall ausgebaute Stadtwache und von "Einmal-pro-Halbjahr"-Postern blockierten Stellen ?

Herrlich. Wo muss ich unterschreiben ?

Andererseits... Meine Chars sind beide vor dieser ganzen Problematik gefüchtet und es täte mir leid um sie. Der eine macht sich in Gilgat ein schönes Leben, der einzigen dicht völlig verbohrten Stadt, der andere fährt übers Meer und setzt sich nur mit den Chars auseinander, die er unterwegs platthaut oder persönlich angeheuert hat...

Dennoch... Ein klares ja dafür, dass ich beim Neustart dabei wäre. Vieleicht machen wir einfach nen Zeitsprung von 20 Jahren... Und ja, auch wenn eure Chars dann erst 40 wären müssten sie doch hinüber, im Altersheim oder in Spielleitungshand sein... Wobei ich das tot präferiere... Allerdings hätte ich gern die Sicherheit dass es nach dem Restart auch wirklich weitergeht.

My 5 cents...

Stefan

1580 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 1 Benutzer online (0 angemeldete, 1 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt