Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Letzte Chance (Untermarkt)

Stadtwache @, Tuesday, 22. October 2013, 13:26 @ Pet Charmain

"Verstehe.."der Jahavial läßt seinen Blick über den Marktplatz schweifen, wo zwar hier und da noch einige heftige Diskussionen stattfinden sich die Stimmung aber im Großen und Ganzen zu entspannen scheint dann schaut er wieder Pet an."Nun ich hoffe doch das es kein nächste Mal geben wird jedenfalls werde ich die Marktpatrouillen verstärken und erst mal ein größeres Kontingent hier stehen lassen." Er wendet sich im Sattel und schaut über die Menge "Ich denke sonst will auch keiner eine Anzeige erstatten.. bei so einer Sache verliert man schon mal die Übersicht." Dann dreht der Jahavial seinen massigen Schädel kurz zu Tiosa die noch immer ihre Holzlatte in der Hand hält "Gnade? ...Hier gibt es keine Gnade ..hier zählt nur das Gesetz. Laß die Latte fallen und verschwinde vom Markt bevor dich doch noch jemand mit dem Spektakel hier in Verbindung bringt." Damit ist sein Interesse an Tiosa auch schon erschöpft und er winkt seine Unteroffzieren heran um Anweisungen für einen geordneten Abzug zu geben .

3367 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 215 Benutzer online (0 angemeldete, 215 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt