Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Brachiale Löschaktion (Untermarkt)

Pet Charmain @, Monday, 14. October 2013, 17:45 @ Tiosa Malvera Ecian

Mit verengten Augen ruft Pet dem Pöbel entgegen. "Solange hier noch keine neue Regierung gewählt ist, bin ich das einzig verbliebene weltliche Mitglied der Übergangsregierung, berufen vom Exarchen der Delvankirche dem ehrenwerten Monor Akí Akkrijel." Er lässt den Namen des respekteinflößenden Hohepriester kurz wirken während seine beiden Leibwächter nun näher an ihn heranrücken.

"Ich sage das, was ich jetzt sage nur einmal. Jeder der vor die Stadt marschiert und Vergeltung übt, brauch nachher gar nicht mehr in die Stadt zurückkehren. Wenn er es doch tut, dann wird er kein freier Bürger mehr sein sondern wird im Turm in Ketten gelegt. Und jeder der in fünf Minuten immer noch hier am Marktplatz steht, oder andernorts in der Stadt hetzerische Reden schwingt erfährt dasselbe Schicksal." Während er spricht hält er seine linke Hand der Chirà entgegen, welche ihn sein Asnivala aushändigt.

"Und sollte jetzt noch jemand Lust haben vor die Stadt zu ziehen, dann muss er erst einmal an mir vorbei." Mit einem feinen Zischen fährt Pet's Asnivala aus der Scheide, während der Sragon schräg neben ihn sein mächtiges Canchlet aus dem Rückenholster hervor holt und die Chirà ein nicht minder beeindruckendes Asnichara aus der Scheide zieht. Spätestens jetzt muss wohl jeden klar sein, dass die Ersten die nun vorstürmen sich mehr als nur eine blutige Nase holen werden.

3428 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 227 Benutzer online (0 angemeldete, 227 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt