Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Blutige Krallen (Untermarkt)

Tiosa @, Wednesday, 02. October 2013, 07:32 @ Vorovisianer

Es gibt ja nicht viele Dinge, die das Gemüt einer jungen Chirà in Wallung bringen können, aber eine außer Rand und Band geratene vorovische Soldateneinheit, die arglose Marktstände und Elurier mit improvisierten Waffen aufmischt, gehörte definitiv zu diesen nicht vielen Dingen. Als dieses Chaos ausbricht, kaum, dass die Worte des ehrwürdigen Beamten verklungen sind, ruckt Tiosas Kopf herum, und die Mundwinkel ihres menschlichen Kumpanen zucken etwas, als sich die Ohren der Chirà anlegen. "Nicht.", sagt er leise. "Sieh dir die doch mal an, das sind Soldaten. Die skalpieren dich auf offener Straße." Ein scharfer Blick der Chirà trifft ihn. "Ach ja, tun sie das?", fragte Tiosa nun ihrerseits, die sich nach einem vor ihre Füße gerollten Apfel bückt, um ihn gezielt einem vobrischen Undercoversoldaten mit Wucht vor die Brust zu werfen. "Dann wollen wir mal sehen, wer hier wen skalpiert. Komm Warsshdag!" Der Sragon wirft einen schnellen Blick zu Ashur, der möglicherweise entschuldigend sein soll, dann wird ihm von Tiosa auch schon die Latte eines zerstückelten Marktstandes in die Hand gedrückt.
"NEIN! IHR SEID DOCH GAR KEINE KÄMPFER, IHR SEID DOCH MU-siker...", der erst gebrüllte, dann aufgegebene Appell des Menschen verhallt nicht ungehört, aber doch unberücksichtigt.

Die hochgewachsene Bardin indes springt fauchend auf einen der Soldaten zu, um ihm ihre improvisierte hölzerne Bewaffnung, die wohl auch mal ein funktionaler Bestandteil eines Marktstandes war, zielgerichtet in den Leib zu rammen.

  3498 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 212 Benutzer online (0 angemeldete, 212 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum