Vorovis Hafenmarkt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Die Bestrafung Tharowas

Razaak Tar-Khadan @, Monday, 12. April 2010, 18:47 @ Uri Baldor

Als der Beginn der Bestrafung durch Uris nicken eingeläutet wird, greift der Execudator zur Peitsche. Er zieht diese langsam aus der Hüftbinde um seiner Taille heraus. Die Peitschstränge lässt er langsam über Tharowa's Rücken gleiten.

Er sieht in die Menge. Stille macht sich auf dem Volksplatz breit, erwartend das der Erste Hieb auf Tharowa niedergeschmettert wird. Die Spitzen des Metalls in Ihren Rücken getrieben wird und die Wunden vom Branntkalt, Salz und Eisenspähne umschmiegen werden. Er hebt seinen Blick gen Himmel und atmet die frische Luft die Hostinos ihm schenkt in diesen Stunden, SEINEN STUNDEN, für das Reich und Führer.

Er spricht zum Volke, mit einer rauen und gefühlslosen Stimme

"So lasset uns zählen, die Hiebe und die Schmerzen nummerieren, sodass dieser Tag, der Tag wird, an dem diese verlorene Seele, den rechten Pfad wiedererlangt, durch die Sühne und Buße gegenüber unseren himmlischen Vater und Götterfürsten Hostinos. Für das Reich. Für Hostinos. HEIL DEM HEILIGEM LANDE VOROVIS!"

Die Stille scheint unzerbrechlich zu sein und die Stimme hallt wie ein Trommelfeuer durch den Volksplatz. Große Augen und lüsternde Blicke nach Schmerz sind in den Gesichtern des Volkes zu deuten.

Razaak holt zum Ersten Schlag aus. Sein tiefes einatmen begleitet sein Ausholen. Er brüllt die Erste Nummer, den Ersten Schlag aus seinen Lungen und die Peitsche trifft mit aller Härte längs vom Nacken auf die linke Schulterhälfte bis hin zur unteren linken Rückenseite. Die Metallsplitter drücken sich durch Tharowa's Haut am Rücken. Blutspitzer fliegen Razaak entgegen, doch sein Gesicht vorher vom Schrei mit Zorn verzerrt nun wieder eine Emotionale Leere. Die ersten Sieben Hiebe der Peitsche erhöhen nur leicht das aufreißen der Haut an Tharowa's Rücken. Die Zuschauer sind von den emotionen so gefesselt und zählt nun die Schläge gemeinsam mit Razaak herunter. Der achte, jedoch ist der förmliche Durchbruch, nun treffend die Metallsplitter auf offenem Fleisch. Ein zufriedenes Grinsen breitet sich aus, die modifizierte Peitsche scheint ihren Zweck zu erfüllen. Das Blut läuft Tharowa den Rücken entlang herunter und tropft auf das Podest. Die nächsten Zehn Hiebe werden mit höherem Blutspitzern und leichtem Blutverlust begleitet. Immer wieder, die nachfolgende Nummer des nächsten Schlages vom Execudator und Volk angekündigt. Jeder Schlag gleicht einem Biss eines Jagdtieres in den Rücken der Sündigen Tharowa. Nach dem siebzehnten Schlag, legt er seine Peitsche wieder an seine Hüfte.

Er nimmt einen der Vier Bottiche. Eine Schippe voll mit Branntkalk und wirft es förmlich auf Tharowas Rücken. Der Branntkalk, beißt sich in das offene Fleisch. Ein brennen und zerren macht sich auf Tharowas Rücken breit, denn diese siebzehn Schläge wurden auf kurzen abständen von links nach rechts gegeben, sodass kaum Abstand zwischen ersten und letzten Hieb zu vermachen ist. Nun nimmt er eine Schippe mit Salz und wirft wieder den Inhalt dieser Schippe mit auf ihrem kompletten Rücken. Der Schmerz geht durch Mark und Bein. Nun sollte sie Ihre Zähne zusammenbeißen oder ihre Zunge, in der Wahl liegt die Qual. Der Schmerz umgreift Ihren ganzen Körper, wie eine liebevolle Umarmung einer Mutter, nur im gegenteiligem Effekt - Schmerz - . Nun folgt der letzte Zusatz, die Eisenspähne. Wiedermals wirft er eine großzügige Schippe auf Ihren Rücken. Die Eisenspähne ist für sie kaum noch zu merken, denn die beiden anderen Komponente des Salzes und Branntkalk, machen den meisten Schmerz aus. Die Spähne frisst sich nun in Ihren Rücken herein und scheinen, alsbald nicht mehr aus Ihrer Haut zu wollen.

Razaak beugt sich vor und pustet auf Ihrem Rücken. Welche Bewandnis dies hat, sollte jeder für sich denken, aber schmerzlindernd sicher nicht...

  5151 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

157 Einträge in 31 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 36 Benutzer online (0 angemeldete, 36 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum