Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Kriegsgeräte in die Bereitstellung (Untermarkt)

Armee von Esticha ⌂ @, Tuesday, 17. July 2012, 15:26 @ Kisten Kommandant

Gerade als sich der Kommandant und die Gardisten sich unterhalten tauchen Soldaten der Armee auf, die durch die Stadt patrouillieren und auf der Suche nach Waffen und anderem Kriegsgerät der Regierung sind. Sie bleiben vor der Kiste stehen und warten die Diskussion der beiden Parteien ab. Plötzlich unterbricht der Anführer der 20 Mann den Kommandanten und die Stadtwache. "Sichara. Ich möchte nochmals darauf hinweisen, Herr Kommandant, dass Ihr unverzüglich die Kiste zu dem Armeedepot bringen müsst. Kriegsgerät darf nur im Ausnahmezustand in der Stadt verweilen oder mit Genehmigung der Regierung. Die Regierung versucht gerade die Stadt wieder in Ordnung zu bringen und die Gesetze durchzusetzen und wenn Ihr keine Genehmigung vorweisen könnt und einer Beschlagnahmung aus dem Weg gehen wollt dann würde ich euch Raten sich zu beeilen." Der Soldat schaut nach der Sonne. "Ihr habt wohl noch eine jhana würde ich schätzen. Dann komme ich wieder und das war’s mit der Kiste." Der Anführer verneigt sich kurz vor dem Kommandanten und lächelt seinen Kameraden von der Stadtwache an.

1310 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 137 Benutzer online (0 angemeldete, 137 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt