Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Die Worte der Regentin (Teil 2) (Untermarkt)

Estichà-SL @, Saturday, 14. July 2012, 23:26 @ Estichà-SL

Überall auf den Straßen und Plätzen der Stadt stehen die Bewohner stumm und ehrfürchtig vor der Erscheinung und lauschen ihren Worten.

„Doch euer Einsatz hat bewirkt, dass dieser Ort frei bleibt. Ich wurde ausgewählt, um die Verbindung zwischen euch, die die Stadt ihre alte und ihre neue Heimat nennen, und der Macht dieses Ortes herzustellen. Ich werde die Stadt schützen und behüten. Ich werde garantieren, dass jeder, der hier Zuflucht finden will oder muss, bleiben und sicher leben kann. Ob Elurier, Flüchtling aus Gilgat oder Vorovis, ob aus Metchiya oder Men-Achor, ihr seid Teil dieser Stadt und ihr werdet sie gestalten und lenken unter meinem Schutz. Wir werden Estichà zu einem Ort machen, der das Beste aus unseren Völkern vereint und in dem jeder, gleich woher er stammt, eine Heimat finden kann.

Es gilt, eine neue Ordnung zu schaffen. Jede Fraktion und Gruppierung soll in wenigen Tagen einen Gesandten zum Ratsgebäude der Stadt entsenden, auf dass wir gemeinsam die Zukunft ordnen. Bis zu diesem Augenblick liegt die Autorität in den Händen des Befehlshabers der Truppen des neuen Kultes Monor Aki Akkrijiar und der Regierung Eluriens.

Habt keine Furcht vor der Zukunft. Nicht Knechtschaft und Dunkelheit ist unsere Zukunft, sondern Freiheit und Licht.“

Die Gestalt Jhiataras senkt den Blick, dann löst sich ihr Abbild in Luft auf. Für einen kurzen Moment ist erneut der durchdringende Ton zu hören, dann ist das Schauspiel vorbei.

  1384 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 67 Benutzer online (0 angemeldete, 67 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum