Alle Jahre wieder (ooc-Forum)
Ach ja, da schaut man so alle halben Jahre mal wieder auf das Chrestonimboard, weil man ja doch eine gewisse Zeit seines Lebens mit dem Spiel verbracht hat und es einen interessiert wie das Spiel so läuft und man immer noch im Hinterkopf hat, dass man ja mal wieder anfangen könnte und dann sieht man, dass es immer noch die gleichen Gründe vorherrschen warum man letztendlich die Motivation verloren hat.
Motz Motz, Soap Spiel geht nicht mehr. Motz Motz, großer Plot, Motz Motz mein Charakter könnte ja einen Kratzer bekommen, Motz Motz die SLs kauen mir den Plot nicht vor Motz Motz ich muss mich selbstständig um den Plot kümmern und vielleicht Entscheidungen treffen, die Einfluss auf die Geschichte meines Charakters haben. Motz Motz
Nun ja schauen wir mal, ob sich beim nächsten Besuch mal was geändert hat. ...
Apropos. Gibts eigentlich dieses Jahr ne Südcon?
gesamter Thread:
- Ein großer Kriegsplot und wie benutze ich das IC-Forum - Tamara/ Samancha, 24.02.2012, 17:17 (ooc-Forum)
- Ein großer Kriegsplot und wie benutze ich das IC-Forum - Axel / Aviryas, 24.02.2012, 18:23
- Ein großer Kriegsplot und wie benutze ich das IC-Forum - Sebo, 24.02.2012, 20:35
- Ein großer Kriegsplot und wie benutze ich das IC-Forum - Christron Avon, 25.02.2012, 13:32
- Der zeitliche Aspekt und das Emailrollenspiel - Claudia (Yinua), 25.02.2012, 17:08
- Der Konflikt begann im April 1978 mit einem Staatsstreich... - Knut, 29.02.2012, 22:07
- Alle Jahre wieder - Alex (Ex-Anderson; Ex-Boron), 01.04.2012, 19:14