Ein großer Kriegsplot und wie benutze ich das IC-Forum (ooc-Forum)
Hallo,
ich bin im Plot beteiligt, wie jeder sich vorstellen kann und ich bin auch dagegen. Alleine schon mal deshalb, weil es (wie Tami schon beschrieben hat) niemand so genau mitbekommt, der nicht wirklich dabei ist und hinter den Toren steht. Gerne kann jedoch von jedem ein Plot geöffnet werden indem er Informationen von meinen Männern verlangt. Es laufen auch genug Stadtwachen herum mit denen man reden kann. Mit etwas spielerischem Geschick, könnte man jederzeit IC auch einiges erfahren wenn man nur will. Es wurde ja keine Ausgangssperre oder sowas verhängt und es steht jedem offen eine Patroulie oder einen der ARmee anzusprechen und eine Forenplot zu öffnen.
Das jedoch die gesamten Ereignisse ohne grund offen gelegt werden... dafür bin ich nur, wenn ab dann alle Priester ihre Plot auch im Forum ausführen. Ich kann nämlich auch IC von OOC trennen.
gesamter Thread:
- Ein großer Kriegsplot und wie benutze ich das IC-Forum - Tamara/ Samancha, 24.02.2012, 17:17 (ooc-Forum)
- Ein großer Kriegsplot und wie benutze ich das IC-Forum - Axel / Aviryas, 24.02.2012, 18:23
- Ein großer Kriegsplot und wie benutze ich das IC-Forum - Sebo, 24.02.2012, 20:35
- Ein großer Kriegsplot und wie benutze ich das IC-Forum - Christron Avon, 25.02.2012, 13:32
- Der zeitliche Aspekt und das Emailrollenspiel - Claudia (Yinua), 25.02.2012, 17:08
- Der Konflikt begann im April 1978 mit einem Staatsstreich... - Knut, 29.02.2012, 22:07
- Alle Jahre wieder - Alex (Ex-Anderson; Ex-Boron), 01.04.2012, 19:14