Spielerforum

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

chaoszwysel, Monday, 23. March 2026, 01:49 @ Alex(Anderson/Boron)

Als Antwort auf: *schmunzel* von Alex(Anderson/Boron) am 01. September 2006 14:07:49:

Kleines Gedankenexperiment. Was wäre, wenn ich Teil der SLschaft wäre und ich das Ding deswegen bekommen habe, da es für meine Tätigkeit als SL wichtig sein könnte?

In einem solchen Fall hättest du deine Kenntnis des betreffenden Schriftgutes sicher nicht in einer Weise durch die Gegend posaunt, die die Erstellerin des Schriftstückes in Rage bringt.

Aber offenbar damit rumposaunt und einen ziemlich falschen Eindruck vermittelt.

Nur als kleine Anmerkung zu dem Ganzen. Ach ja Anderson hat sich sein Exemplar ganz legal auf dem Markt kaufen lassen. Soviel zum Thema ic und ooc Vermischung.

NACH dem Rummel um die Sache. Im Übrigen kannst du deine Dublonen stecken lassen. Die Zeitung wird gratis verteilt.

1066 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 1 Benutzer online (0 angemeldete, 1 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt