Spielerforum

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Kommentar

Alex(Anderson/Boron) @, Friday, 01. September 2006, 12:10 @ Guido

Als Antwort auf: Elurya-Express - Posting auf EST U-Markt von Guido am 01. September 2006 09:20:59:

Ja liegt daran, dass dieser Hinweis so nicht der Tatsache entspricht. Hier wird suggeriert, dass die Verwaltung das Ding wild durch die Gegend verteilt. Tatsache ist, dass es genau eine Person gibt die das Ding von der Verwaltung bekommen hat und die war ich. Bekommen hab ich das Ding etwa 20 Minuten, bevor das Posting auf dem Markt ging und den Grund für das Ganze wirst du dir denken können.
Also meine Damen und Herren, bevor mal wieder die Phantasie durchgeht und man überall Verschwörung und ähnliches wittert. Einfach mal durchatmen und sich klar machen, dass das hier ein Spiel ist und kein Leben.

1062 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 1 Benutzer online (0 angemeldete, 1 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt