Spielerforum

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Soll ich oder soll ich nicht - Newbie

Tara/ Katharina @, Wednesday, 27. June 2007, 21:47 @ Shadom

Als Antwort auf: Soll ich oder soll ich nicht - Newbie von Shadom am 27. Juni 2007 19:10:30:

Klar braucht dir keiner was vormachen: Du siehst anhand des Forums selbst, dass es auch in Chr immer wieder mal gewisse Probleme oder auch Streitigkeiten/ Diskussionen gibt. Dennoch würde ich dir raten:
Probier einfach aus, ob du rein kommst und wie es dir gefällt. Ein Versuch kostet nichts (außer vielleicht ein bischen Zeit :) ).
Mir macht Chr trotz allem nach wie vor Spaß.
Du solltest jedoch nicht vergessen, dass dieses Spiel nicht in erster Linie SL-geleitet ist. Wenn du also darauf wartest, dass dich irgendwer schon irgendwann mal anschreiben wird, wirst du wieder keinen Anschluss finden und den Spaß am Spiel verlieren oder gar nicht erst finden.
Wichtig ist, dass du selbst aktiv wirst: Schreib am Forum, geh in den ic-Chat, schreib andere Chars an (Emailadressen findest du in der Einwohnerliste der jeweiligen Stadt),... .
Je mehr du Eigeninitiative ergreifst, desto schneller kommst du gewöhnlich rein.

731 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 2 Benutzer online (0 angemeldete, 2 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt