Spielerforum

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Allen, die einen Neustart wollen...

Bernd/Beor @, Wednesday, 04. October 2006, 20:33 @ Eva, CHR-Verwaltung

Als Antwort auf: Allen, die einen Neustart wollen... von Eva, CHR-Verwaltung am 04. Oktober 2006 20:21:30:

Ein kleiner Trost, Eva, der leider an dem Sinn eines Neustarts völlig vorbeigeht. Man hat immer noch mit einer nicht existenten Regentin und einem Haufen Hohepriestern zu tun, die sich auf ihren Lorbeeren ausruhen bzw. auf ihren alt-gedienten Chars. Es geht ja nicht um den "persönlichen" Neustart (den man ja regelkonform eigentlich immer und zu jeder Zeit machen kann), sondern um einen generellen Neustart des gesamten Spiels, bei dem ALLE bei Null anfangen.

Das mit dem Neustart war auch eigentlich nur ein Gedankenspiel, an dem ich (und wohl auch einige andere) immer mehr Interesse gefunden habe. Ich weiß nur zu gut, dass sich die "Konservativen" (im Sinne des Wortes) im Spiel nie dazu durchringen würden, ihre "Ränge", die sie sich in all den Jahren erkämpft haben auf null zurück zu schrauben. Ich kenne ja auch deine Argumentation zu deinem Char und kann sie nachvollziehen. Veränderung ist halt nichts, wenn sie mit Aufgeben zu tun hat.

Also... weiter im Trott

Gruß

Bernd/Beor

(übrigens morgen für eine knappe Woche auf Tagung, sprich: Abwesend)

1112 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 1 Benutzer online (0 angemeldete, 1 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt