Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

[FAT] Tag 1: Stunde des Delvan/ Hafen - Zeitenwende (Untermarkt)

CHR-Klapperstorch @, Friday, 01. June 2012, 21:43 @ CHR-Klapperstorch

Der Sturm braut sich zu einem wahren Orkan zusammen und die Verteidiger müssen sich schon etwas gegen den Wind stemmen, um überhaupt stehen zu können. Das wasser, welches bis kurz vor die Straßensperren reicht wird allerhöchsten von diesem Wind getrieben, nicht auf unnatürliche Weise. Vorausgesetzt man sieht davon ab, dass der Wind nicht natürlich ist, wie er um diese Zeit daher kommt und alle an MraShora denken lässt.
Die meisten Verwundeten wurden geborgen und befinden sich nun in den Händen der Heiler, die auf etwas höheren Lagen ihre Lazarette errichtet haben, um die Notversorgung vorzunehmen. Der Abtransport dieser Verwundeten kommt nur etwas ins Stocken, als sich auf der Vocha Bicclas einige hundert Leute der GHB dem Hafen nähern und die Verteidiger wohl unterstützen wollen.
Flaggsignale werden gegeben und die koordinierten Truppen der Armee und Marine machen sich bereit ihren Befehlen zu folgen.
In diesem Augenblick geht ein Knistern durch die Stadt und die beiden Priesterinnen in ihren Nestern brechen zusammen. Die letzten nakten Menschen, die noch gegen die Elurier käpften halten inne, sehen sich verwirrt um. Ähnlich verhaltens ich auch ein paar der Elurischen Soldaten. Die Wellen scheinen ein wenig schwächer zu werden, doch das kann eine Täuschung sein. Der Wind bleibt undvermindert stark und wird noch stärker. Und die Sragon halten weiter ihre Stellung, als sei nichts passiert.

  782 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 46 Benutzer online (0 angemeldete, 46 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum