Vorovis Hafenmarkt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Das Volk und seine Herren

Shadur Adib @, Thursday, 08. April 2010, 20:12 @ Vinzenz

Das Execudat hat seine Tore geöffnet und das Volk ist gekommen, um der neuen Gerechtigukeit beizuwohnen. Und nicht nur das Volk ist gekommen, auch die großen Persönlichkeiten der neuen Ordnung sind dem Ruf der Vergeltung gefolgt, um die Rache an den Verrätern mitzuerleben...

Und das Volk macht seinen Helden Platz, weicht ehrfürchtig zurück und neigt ihre Häupter und verdammt, wenn sie es nicht getan hätten, Shadur wäre persönlich von seinem Pult heruntergesprungen und hätte sie in Form von Prügel mit seinem schwarzen massiven Richterstock dazu gebracht. Doch dies ist nicht nötig, HEL NERGAL und VINZENZ KYRAN sind hochrespektiert, URI BALDOR wird geachtet und RAZAAK TAR-KHADAN kennt man zwar noch nicht, aber wer will sich schon mit zwölf bewaffneten Soldaten anlegen?

Shadur selbst lässt seinen Blick durch den Saal wandern, kurz verharrt er bei den Würdenträgern, seinen Augen wirkten im Fakelschein wie die der Dämonen aus uralten Menschensagen und sein Mund ist verzogen, zu einer Fratze der Grausamkeit, unmenschlich und abstoßend. Doch auch er neigt sein Haupt, zuerst vor Hel und dann vor Vinzenz, zuletzt dann auch vor Uri. Razaak nickt er dann abschließend zu, sieht ihm kurz in die Augen, doch dort ist nur Hass. Dann wendet er sich wieder der Menge zu.

Seine Stimme laut, fast schon schrill und doch gleichzeitig düster und abscheulich. Fordernd nach dem ersten Verräter. Und sie bringen ihn ihm. Dann endlich beginnt es: Das Blutgericht.

  1734 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

157 Einträge in 31 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 34 Benutzer online (0 angemeldete, 34 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum