Spielerforum

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Linksammlung

Ansala @, Thursday, 15. January 2009, 17:20 @ Sassar Sselar

Hallo Sassar,

tja, ich stelle gerade fest, obwohl ich selbst auch noch nicht zwei Jahre dabei bin, das ich viele Probleme, die ich am Anfang mit der (Un)übersichtlichkeit der Website und den vielen, vielen einzelnen, teilweise nur weniger miteinander verlinkten Seiten, auch nicht mehr ausreichend wahrnehme, um dagegen anzugehen.

Wenn Du Schwierigkeiten hast, zu finden, wie Du einen Bürgerbrief bekommen kannst, fühle ich mich durchaus angesprochen, das fällt ic eindeutig in meine Zuständigkeit und ich glaubte oder hoffte bei meinem Amtsantritt zumindest alle entsprechenden Links soweit korrigiert zu haben, das sie jeden in die richtige Richtung weisen. Scheint mir nicht ganz vollständig gelungen zu sein und Du hast noch einen Spieler erreicht, der wohl früher damit zu tun hatte. Muß ich also nochmal mit der Harke darübergehen. ;)

Um die aus der Geschichte gewachsene und für 'Neue' etwas verwirrende Situation etwas zu beleuchten: Ja, die Bürgerbriefe sind in der Verantwortung des Innenministeriums, das sich im Rathaus befindet. Die Ausstellung dieses wichtigen Papieres für die wichtigsten Bürger Eluriens -sprich die Spielcharaktere- führt der Sekretär des Kanzlers, Honso, aus. Einen plot, wie der verwirrt dreinschauende Sassar im Rathaus aufgefunden wird und alle wichtigen Details erfährt, sende ich Dir gleich zu ;)

Ansonsten begrüße ich die Idee, eine Sammlung von 'aktiven' CHR-Webseiten zu machen, hier sind die, die ich nach den Foren am häufigsten anschaue:

Die CHR-Infobase, alle wichtigen 'offiziellen' Links. Foren etc.
Das Wörterbuch: Chiranisch-Deutsch und zurück.
Die Menagerie, oder auch Bestiarium

Das Wiki, das über die Seiten von Gilgat zu erreichen ist, ist auch ein ganz wunderbarer Startpunkt um mehr zu erfahren. Leider scheint der Link, den ich zum Klappervieh hatte inzwischen tot.. weiss da jemand etwas?

Ansonsten haben zahlreiche Spieler auch eigene Webseiten über Ihre Charaktere, vor allem bei einigen Tempeln findet man noch recht schöne Seiten.

Liebe Grüße,
Ansala

1670 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 22 Benutzer online (0 angemeldete, 22 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt