Spielerforum

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Meinungsbild?!

Tamara/ Samancha ⌂ @, Monday, 12. January 2009, 17:14 @ Christian / Christron

Im Prinzip kann ich mich dir nur anschließen. Es ist tatsächlich mehr als ärgerlich, wenn bestimmte Plots einfach nicht weitergespielt werden. Noch ärgerlicher wird soetwas, wenn diese Leute aber im Chat anzutreffen sind. Sicher, man kann niemanden zum Antworten zwingen, will eigetlich auch keiner, und man hat auch mal mehr oder weniger Luft oder findet einen bestimmten Plot besser als alle anderen. Das kennen wir alle. Doch man sollte folgendes bedenken:
a) Sollte man sich nicht ooc abmelden, wenn man partout keine Zeit hat?
b) Sollte der Char seine wichtige Position nicht vielleicht besser ic aufgeben, wenn der Spieler es nicht schafft und dadurch nur noch blockiert?
c) Vielleicht sollte die SL doch einmal darüber nachdenken solche Spieler bzw. ihre Chars unter Zugzwang zu stellen, wenn nach Monaten tatsächlich nichts passiert und entscheiden ist.

Was den Stadt-SL angeht, so glaube ich allerdings, dass es wenig Sinn macht wenn von 10-15 Spielern (und wer weiß ob wir das sind in EST) 5 den Hilfs-SL geben. Es ist eine temporäre Lösung, wenn der Haupt-SL auf absehbare Zeit wieder aktiver wird. Aber es ist keine Dauerlösung, wenn das eben nicht so ist.

Grüße, Tami

740 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 22 Benutzer online (0 angemeldete, 22 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt