Re: Die elurische Armee - Verschoben vom ic auf das ooc Forum
Als Antwort auf: Die elurische Armee - Verschoben vom ic auf das ooc Forum von EST-Anmeldung am 26. September 2007 12:40:53:
"Soldaten sind überall sichtbar und kein (NPC)Bewohner der Stadt wird sich daran stören. "
Und eben weil sie so selbstverständlich sind, braucht ein Bürger wohl kaum erst im Graben nachzufragen, um zu wissen, wie Soldaten empfunden werden.
Und genau weil es einen Unterschied zum realen Leben gibt, frage ich ja nach, woher soll ich denn sonst wissen, wie mein Bürger auf Jolumbos Trupp reagiert?
"Sämtliche Informationen bezüglich der Armee kannst du dir IC holen, einfach mal Abends in den Graben gehen und dort fragen oder aber einen Plot starten um das ganze herauszubekommen."
Soll ich IC auch nachfragen, wenn ich z.B. wissen will, wie das "Weihnachtsfest" gefeiert wird?
PS. Seit wann ist es eigentlich Mode geworden Beiträge ohne Angabe einer E-Mail und des Namens zu verfaßen ?
Der Beitrag ist im falschen Forum gelandet, er sollte ins OOC hinein, danke für das Verschieben.
Einen Namen habe ich jedoch eingefügt. Ich bin nicht davon ausgegangen, das mir jemand per Mail antworten möchte. Daher war ich so faul und frei diese wegzulassen. Kann aber jeder im EInwohnerverzeichnis unter dem geposteten Namen nachschauen^^
gesamter Thread:
- Die elurische Armee - Verschoben vom ic auf das ooc Forum - EST-Anmeldung, 26.09.2007, 12:40
![gesamten Thread öffnen [*]](templates/chr_design/images/complete_thread.png)
- Re: Die elurische Armee - Verschoben vom ic auf das ooc Forum - Lydor, 26.09.2007, 12:56
- Re: Die elurische Armee - Verschoben vom ic auf das ooc Forum - Chelia Zontor, 26.09.2007, 14:07
![Vorschau […]](templates/chr_design/images/ajax_preview.png)
- Re: Die elurische Armee - Verschoben vom ic auf das ooc Forum - Britta, 26.09.2007, 14:24
- Re: Die elurische Armee - Verschoben vom ic auf das ooc Forum - Chelia Zontor, 26.09.2007, 14:07
- Re: Die elurische Armee - Verschoben vom ic auf das ooc Forum - Barac, 26.09.2007, 16:45
- Re: Die elurische Armee - Verschoben vom ic auf das ooc Forum - King Of Chre$tonim, 29.09.2007, 01:17
- Re: Die elurische Armee - Verschoben vom ic auf das ooc Forum - Varon/Gunnar, 29.09.2007, 11:10
- Re: Die elurische Armee - Verschoben vom ic auf das ooc Forum - Varon/Gunnar, 29.09.2007, 11:10
- Re: Die elurische Armee - Verschoben vom ic auf das ooc Forum - Lydor, 26.09.2007, 12:56