Die elurische Armee - Verschoben vom ic auf das ooc Forum
Von Lydor:
Die elurische Armee sieht man immer mal wieder durch Esticha geistern.
Mal so eine Verständnisfrage:
Welche Aufgabe hat die Armee in Elurien eigentlich? Wenn ich das auf das reale Leben umsetze, würde ich mich schon wundern, wenn ich regelmäßig Soldaten durch meine Stadt ziehen sehe ;)
Welche Befugnisse haben sie gegenüber Bürgern?
Was ist der genaue Unterschied zur Stadtwache?
Danke!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Von Gunnar
Chrestonim ist nicht das wahre Leben, sondern eine Fantasywelt. Soldaten sind überall sichtbar und kein (NPC)Bewohner der Stadt wird sich daran stören. Sämtliche Informationen bezüglich der Armee kannst du dir IC holen, einfach mal Abends in den Graben gehen und dort fragen oder aber einen Plot starten um das ganze herauszubekommen.
mfg Gunnar/Varon
PS. Seit wann ist es eigentlich Mode geworden Beiträge ohne Angabe einer E-Mail und des Namens zu verfaßen ?
gesamter Thread:
- Die elurische Armee - Verschoben vom ic auf das ooc Forum - EST-Anmeldung, 26.09.2007, 12:40
![gesamten Thread öffnen [*]](templates/chr_design/images/complete_thread.png)
- Re: Die elurische Armee - Verschoben vom ic auf das ooc Forum - Lydor, 26.09.2007, 12:56
![Vorschau […]](templates/chr_design/images/ajax_preview.png)
- Re: Die elurische Armee - Verschoben vom ic auf das ooc Forum - Chelia Zontor, 26.09.2007, 14:07
- Re: Die elurische Armee - Verschoben vom ic auf das ooc Forum - Britta, 26.09.2007, 14:24
- Re: Die elurische Armee - Verschoben vom ic auf das ooc Forum - Chelia Zontor, 26.09.2007, 14:07
- Re: Die elurische Armee - Verschoben vom ic auf das ooc Forum - Barac, 26.09.2007, 16:45
- Re: Die elurische Armee - Verschoben vom ic auf das ooc Forum - King Of Chre$tonim, 29.09.2007, 01:17
- Re: Die elurische Armee - Verschoben vom ic auf das ooc Forum - Varon/Gunnar, 29.09.2007, 11:10
- Re: Die elurische Armee - Verschoben vom ic auf das ooc Forum - Varon/Gunnar, 29.09.2007, 11:10
- Re: Die elurische Armee - Verschoben vom ic auf das ooc Forum - Lydor, 26.09.2007, 12:56