Spielerforum

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Das liegt daran, dass die Verwaltung auf die Spieler scheisst.

Thomas @, Sunday, 08. July 2007, 14:46 @ Jörg

Als Antwort auf: Apropos "Es lebt..." [betrifft Metchiya] von Jörg am 08. Juli 2007 08:19:00:

Die Informationspolitik der Verwaltung tendiert seid Jahren gegen null.
Der gemeine Spieler wird hier dumm gehalten. Seid einigen Monaten gibt es
regelmässige SL Chats die entweder zu nichts führen (sehr wahrscheinlich) oder dessen Ergebnisse so streng geheim sind das noch nicht einmal Teilnehmer dieser Chats sagen können was sie alles erreicht haben.

Habt ihr das noch nicht kapiert? Ihr seid der Hauptverwaltung aber mal sowas von scheissegal, das glaubt ihr garnicht. Ohne die vielen anderen Spielleiter, die ihre Zeit noch hier investieren, wäre das Spiel schon lange im Arsch. Ihr seid dem "Meister" maximal 2 Stunden Chat im Monat wert. Wenn ich keine Zeit oder Lust mehr auf meinen Spielleiterposten hätte, würde ich zurücktreten. Oder zumindest meinen Posten unter anderen Leuten aufteilen, damit die Spieler davon so wenig wie möglich merken. Seht es endlich ein, euer Gemecker geht ihm am Allerwertesten vorbei. Und mal ehrlich? Brauchen wir ihn denn überhaupt noch?

Aber Hauptsache wir können uns alle bei den Cons treffen... das sind ja die wichtigeren Fragen bei diesem Spiel.

913 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 2 Benutzer online (0 angemeldete, 2 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt