Spielerforum

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Jeanette, Sunday, 22. March 2026, 17:06 @ Varon/Gunnar

Als Antwort auf: Re: Sommerconvention von Varon/Gunnar am 16. Mai 2007 16:09:16:

Und hey, wir sind Studenten wenn man da mal ein Wochenende nicht da ist, reißt einem niemand ein Bein/Kopf ab. Aber du organisierst, mußt also entscheiden...gibt wohl immer Nörgler :D.
mfg Gunnar

Klar ist es nicht schlimm, auch mal ein paar Tage Uni blauzumachen. Nur in der letzten Phase (Ende Juli), wenn die für die Zwischenprüfung relevanten Klausuren anstehen, ist das eher kontraproduktiv.
Ich versteh ja, dass nicht alle im August Zeit haben können, und ich kann auch gerne beim Göck anfragen, was im Juli noch frei ist. Ich befürchte nur, dass sich die Gruppe der Interessierten streut und dann kein gemeinsamer Nenner mehr gefunden wird.

Falls einer der berufstätigen oder sonst wie nicht-studentischen Gruppen (oder gerne auch Studenten) sich jetzt übergangen fühlt, soll er das bitte sagen. Ich möchte nur zu bedenken geben: Eva wollte [aus nachvollziehbaren Gründen!] die Con nicht mehr organisieren. Bis vor ein paar Tagen sah es so aus, als würde es keine Con geben. Ich hab mich bereit erklärt, mal zu schauen, ob überhaupt Interesse besteht und ob wir überhaupt genug Leute zusammenbekämen. Da find ichs etwas unfair, mir sofort schlechte Planung vorzuwerfen. Wenn jemand anderes scharf auf den Job ist, soll er ihn gerne machen- ich habs nur übernommen, damit überhaupt was zustande kommt!

900 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 2 Benutzer online (0 angemeldete, 2 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt