Spielerforum

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Sommerconvention

Benny/Asskis @, Wednesday, 16. May 2007, 13:11 @ Jeanette (Con-Organisation)

Als Antwort auf: Re: Sommerconvention von Jeanette (Con-Organisation) am 16. Mai 2007 12:45:06:

Hallo Jeanette

Erst einmal schön das sich wer drum kümmert :-)

Aber nun meine Fragen, fass sie als Kritik auf oder nicht.

Es wirkt leider etwas schlecht geplant. Klar wenn du die Planung üebrnimmst würdest du auch gerne kommen, würde sofern ich es schaffe mich ja auch freuen.
Doch kommen dabei einige unangenehmheiten für mich, vielleicht auch für andere auf.
Es wurde bisher eigentlich immer so gehalten das man erst einmal schaut wann die BREITE Spielerschaft kann und nicht gleich mit Terminen gewinkt oder auf ein oder zwei Spieler nur rücksicht genommen Ausnahmen sind sicher Eva und Willi da deren Anwesenheit ja eigentlich einer der Hauptgründe ist bei der Sommercon.

Gerade bei Schülern oder Leuten mit Kindern wovon es ja einige gibt sollte man schon etwas weiter das Spektrum streuen Ferien oder auch mehr Spielraum zum Planen und unterbringen der Kinder lassen.

Vielleicht bin ich ja auch Intollerant gegenüber euch Studenten da ja einige deiner Aussagen warum nun nur der August geht nur auf die handvoll von euch Studenten zugeschnitten ist. Die wir zwar nicht ausschließen möchten von diesem Ereignis aber doch wissen das es leichter für Studenten ist sich etwas zurechtzulegen als für einen Schüler wo die werten Eltern ja auch noch ein großes Wort mitzureden haben.

Ich kann da zwar nur für mich reden aber ich würde, sofern die kleinen mitspielen würden, es ungern sehen wenn die erst Sonntagnacht irgendwann ankommen.

Aber genug der Kritik.

Was ich ausdrücken wollte ist lediglich ob man nicht ersteinmal eine kleine Abfrage starten sollte in welchem Zeitraum (der größer als nur der August ist) die meisten können. Aufgrund der Ferienunterschiede etc würde sich da doch eingies verändern an den August Wochenenden.
Auch die Arbeiter haben mittlerweile gerade für die Sommermonate extrem lange vorlaufzeit für Urlaubsplanung. Ist nicht einfach ich geh mal hin und sach Hey hier August letzte Woche Frei, denn in vielen Bundesländern ist zu dieser zeit das Urlaubsaufkommen recht.
Ich hoffe du berücksichtigst das vielleicht

Liebe Grüße
Benny

911 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 2 Benutzer online (0 angemeldete, 2 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt