Spielerforum

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: ooc-Diskussionen auf ic-boards...

Johannes (Kjolu/Czejskja) @, Friday, 30. March 2007, 12:21 @ Gunnar/Varon

Als Antwort auf: Re: ooc-Diskussionen auf ic-boards... von Gunnar/Varon am 30. März 2007 11:54:54:

also erstens: selbstanklage wogegen? dies hier ist definitiv ein ooc-forum für ebensolche diskussionen. zudem habe ich keine aktien in diesen streitigkeiten, und wenn du meinst, dass meine frage danach, wo mein post geblieben ist, dazugezählt werden sollte, hast du nicht so wirklich verstanden, worum es geht.

zweitens: auch wenn die ooc-teile aus den posts gelöscht werden, bleibt das problem damit. warst du am sonntag im chat? ich sage nicht, dass das ein problem ist, was den weltuntergang herbeiführt, es nervt nur immer wieder, weil es das ic-spiel in meinen augen hindert.

und locker bleiben ist ja kein ding, fällt nur dann schwer, wenn spieler anfangen, beleidigt zu reagieren, wenn spieler mit dem spiel aufhören, weil sie genau mit diesen dingen probleme haben...

das hat nicht nur mit den ooc-diskussionen auf dem ingame-board zu tun, sondern mit der ganzen spielweise.

und doch, es geht definitiv ALLE was an (zumindest die gilgater spieler), weil auch etwas davon abhängt, wie man die posts nun sehen und lesen soll. ist ja toll, wenn die priester dieses spiels untereinander die zuständigkeiten klären, aber auch als "charakter auf der straße" wäre es hin und wieder nett, wenn man etwas durchblick hätte, was man davon nun als gegeben hinnehmen soll und was nicht.

ich wollte damit nur sagen, dass es doch erheblich die lust am spielen mindert, wenn man immer diese ooc-zickereien dabei hat, zumindest als unbeteiligter.

1416 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 3 Benutzer online (0 angemeldete, 3 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt