Spielerforum

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Ist deine Reaktion nicht etwas kindisch?

Alex/Shenya @, Friday, 01. September 2006, 23:40 @ Katharina/ Tara

Als Antwort auf: Re: Ist deine Reaktion nicht etwas kindisch? von Katharina/ Tara am 01. September 2006 21:05:10:

Tach Katharina.
Ich glaube keiner bezweifelt, dass die Aufgabe der Verwaltung stressig ist. Wie in wahrscheinich jeder Sl-Stellung wird man kritisiert und muss sich schon einige derbe Dinger anhören von Leuten die eh immer nur die Hälfte von allem wissen. Trotzdem finde ich den letzten Eintrag von Eva nicht ok und muss Thomas sogar mal zustimmen, irgendwo ist das wirklich kindisch. Ich fühl mich einfach als Spieler nicht mehr wohl, wenn ich von der Verwaltung solche Dinge wie
"In Ordnung. Ich werde jetzt ebenfalls Urlaub machen - und zwar erst einmal zwei Wochen lang. IC und OOC. Viel Spaß ohne Verwaltung." lesen muss, vor allem wenn es in solch einem Posting praktisch einfach angehangen wurde ohne jegliche Worte an die Spielerschaft die mit all dem Zeug einfach mal gar nichts zu tun hat.
Dass sie sich Urlaub nehmen will ist eine Sache, ich denke das versteht jeder Spieler sehr gut, so gewinnt man auch wieder ein wenig Abstand zu den Dingen, die Frage ist nur wie man die Sache angeht.

Aber nunja, sollte sie sich nun wirklich Urlaub nehmen, dann hoffe ich, dass sie sich gut erholt und vor allen Dingen, dass sich die Stimmung hier wieder ein wenig zum positiven wendet.

564 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 1 Benutzer online (0 angemeldete, 1 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt