Spielerforum

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Zeitung

Eva @, Friday, 01. September 2006, 15:45

Ich gebe zu, diese Zeitung aus Neugier gelesen zu haben, und habe sie Alex weitergeschickt. Mit dem DEUTLICHEN Hinweis, daß dies ooc ist und ich IC mit ihm ausspielen muß, was die Inhalte betrifft, SOBALD dieses Ding ic erscheint.
Alex hat es NICHT weitergegeben. Er wußte, daß es ooc war, und soweit ich weiß, hat er Tami nur darauf angesprochen, weil er das Ding gut gelungen fand.
Ich habe das Post gelöscht, weil ich es als unfair empfinde, daß hier der Eindruck erweckt wird, ich würde wild ooc-Informationen durch die Gegend posaunen. Dies ist jetzt leider gerade der Fall.

In Ordnung. Ich werde jetzt ebenfalls Urlaub machen - und zwar erst einmal zwei Wochen lang. IC und OOC.

Viel Spaß ohne Verwaltung.

573 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 1 Benutzer online (0 angemeldete, 1 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt