Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Traurige Klänge (Untermarkt)

Lynnea, Friday, 18. May 2012, 13:53 @ Erià

Leise knirscht der Sand zwischen Lynneas Zehen, als diese sich nähert und schließlich unbemerkt hinter der ins Spiel vertieften Erià stehen bleibt. Einige Atemzüge verharrt die junge Künstlerin dort reglos, den Kopf leicht schief gelegt, die Augenbrauen nachdenklich gekräuselten und lauscht der traurigen Lautenmusik, während ihr Blick gedankenverloren und unfokussiert auf der zierlichen Gestalt vor sich ruht.
Erst nachdem die Apothekerin eine kurze Pause einlegt, scheinen ihre Smaragdaugen sie wirklich zu fixieren. Sanft, fast nervös beißt sie sich auf die Unterlippe, bevor sie sich sich ganz sacht und seltsam betreten räuspert.
"Darf ich mich zu dir setzen?", fragt sie plötzlich kaum hörbar, die eigene Stimme selbst von einer ungewohnten Traurigkeit belegt. "Ich bin auch ganz ruhig.", setzt sie schließlich noch kleinlaut hinzu und senkt den Blick zu ihrem verlegen im Sand scharrenden Fuß.

709 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 101 Benutzer online (0 angemeldete, 101 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt