Spielerforum

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Verlasse das Fest, wenn es dir am besten gefällt. (ooc-Forum)

Lynnea, Monday, 03. December 2012, 12:31

Sichàra CHR-SpielerInnen,

es hat sich ja schon die letzten Wochen angekündigt und so ist es vermutlich nicht weiter überraschend, dass ich eine Auszeit ankündigen möchte...
Gerade hat sich so schrecklich (oder glücklich?) viel in meinem Leben geändert und irgendwie ist mir dabei Chrestonim entglitten, sodass ich einfach nicht mehr die Zeit für meine wunderbare Lynnea aufbringen kann, die ich ihr geben müsste...
Darum ziehe ich lieber einen Schlussstrich und schaue, ob Chrestonim in der Zukunft wieder ein Platz in meinem Leben finden wird.
Aber um ehrlich zu sein bin ich gerade mit meinem Leben und all den Dingen, die mich so geschickt vom plotten abhalten, so glücklich, dass ich nichts ändern möchte, um den benötigten Freiraum zu schaffen... aber wer weiß schon, was die Zeit mit sich bringt...
Ich denke nicht, dass ich die noch ausstehenden Plots in einem angemessenen Zeitrahmen zu Ende führen kann, weswegen ich sie einfach (schweren Herzens und mit einer verständniserbittenden Entschuldigung) fallen lassen würde...

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit, gehabt wohl und Donova menchan!

Sinuva,

Lynnea

P.S. Es wird noch einen kleinen IC-Abschiedseintrag im Forum geben, der noch ein bisschen von einem zukünftigen Ereignis abhängt und auf den ich schon lange Lust habe...

608 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 213 Benutzer online (0 angemeldete, 213 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt