Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

Venara nimmt ihren Abschied (ooc-Forum)

Tamara/ Samancha ⌂ @, Wednesday, 31. October 2012, 15:37

Ihr habt es sicher schon gemerkt, ich mache sehr selten Mails momentan. Das Leben ändert sich und Prioritäten verschieben sich. Ich habe immer sehr gerne Chrestonim gespielt, aber wenn man nicht mehr genug Zeit hat (oder auch aufbringen will ;o)), dann macht es nicht mehr so richtig Sinn. Zumindest für mich.
Venara nimmt also ihren Abschied. Die letzten 1 1/2 Jahre waren nett und ich hatte mit ihr auch meistens Spass :o) Ich danke allen, die mit ihr zu tun hatten für die tollen Plots. Wer also noch auf Antworten wartet: Vergesst es, es werden keine kommen. Und wer mir noch eine schrieben will: Lasst es bleiben, ich antworte doch nicht *bg* Das gleiche gilt für die Kelidapriesterin Kalea.

Aber ich gehe nicht komplett verloren. Ich stehe nach wie vor als Webmatser zur Verfügung, schwinge die Wüfel als Klapperstorch und bin unter neuerkult@pan-narrans.de als "NeuerKult-SL" gerne der Priester an eurer Seite. Ich werde in den nächsten Tagen die Priestermails abarbeiten und verspreche, dass ich für diese in jedem Fall nun regelmäßiger Zeit finden werde.

Liebe Grüße, Tami

525 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 215 Benutzer online (0 angemeldete, 215 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt