Eine (längere) Pause (ooc-Forum)
Hallo Mitspieler
Ich möchte etwas erklären:
Eigentlich wollte ich vor einigen Wochen mit einem neuen Charakter, dem Luftschiffer Rugh no Garlak, wieder in das <spiel einsteigen. Die Anmeldung selbst ging relativ schnell, doch irgendwie lief dann bei der Vergabe 2er Konten (eines für Rugh, eines für das Luftschiff) so einiges schief. Jedenfalls habe nich bis heute keine Konten erhalten. Deshalb konnte ich bislang die Händlertätigkeiten Rughs - und damit den Start meines Rollenspiels - nicht starten. Denn... wenn Rugh irgend etwas ge- oder verkauft hätte, wohin wären dann Waren oder Geld "verschwunden" bzw. woher wären sie "aufgetaucht"?
Nun, man kann vielleicht noch darüber hinwegsehen, auch wenn es das Spielen sehr schwierig gestaltet, wenn man einen Händler spielt, der auf Wareneingang und -ausgang angewiesen ist. Aber... wie auch immer.
Nun aber hat sich in meinem Privatleben einiges verändert, was es mir zur Zeit unmöglich macht, meinen Charakter so auszuspielen, wie ich ihn angelegt habe. Es kann auch noch lange dauern, bis ich wieder in der Lage sein werde. Von daher tritt mein Charakter, noch bevor ich ihn eigentlich spielen konnte, in eine längere Pause ein, dessen Ende ich noch nicht absehen kann. Sorry, Leute. Ich wünschte, es wäre anders gekommen.
Ich melde mich wieder zurück, wenn sich da etwas geändert hat. Da ja noch keine Konten erstellt sind, kann das auch einfach warten, bis ich mich wieder melde. Viel Spaß euch noch bei Chrestonim und bis denne.
Gruß Dirk