Unbestimmte Spielpause (ooc-Forum)
Hallo zusammen,
ich nehme mir eine Auszeit.
Ob und wann Varuna zurückkehrt, steht nicht fest.
Bettina
Unbestimmte Spielpause
Ich hoffe du kommst bald wieder. Die Plots mit dir waren immer interessant.
LG
Christron
Unbestimmte Spielpause - Zusatz
.. und schönen Gruss an die, die sich über mich oder meinen Char beschwert haben..
Schade das ihr nicht den Arsch in der Hose hattet, mich drauf anzusprechen
Wann werden wir wohl so weit sein, IC und OOC getrennt zu halten? Wann kann ein Char endlich tun was er will, ohne dass es ständig zu OOC Diskussionen kommt?
I have a dream that my four little children will one day play in an email role playing game where they will not be judged by the content of their character but by the content of their character.
Pass nur auf, der letzte, der so wild rumgeträumt hat, ist erschossen worden :P
Warum so?
Natürlich ist es bitter genug, wenn ooc gelästert wird, obwohl es unbestreitbar vorkommt. Aber ist es "besser", vage Andeutungen in das allgemeine Spielerforum zu posten, die vielleicht auch das Klima vergiften und zu einer Kultur der Verdächtigung führen? Beides sind möglicherweise suboptimale Wege, sich seiner Frustration zu behelfen.
Ich habe übrigends nicht über dich gelästert, aber das dachtest du dir vermutlich schon, so wenig, wie wir miteinander zu tun haben.
Alles Liebe
Claudia
Unbestimmte Spielpause
Hey, gemein... Nea hat noch gar nicht mit Varuna gespielt :(
Aber vielleicht haben wir dann ja doch noch in der Zukunft die Gelegenheit. Mich würd's freuen...
Unbestimmte Spielpause
Das ist ja schade. Würde mich freuen, wenn du es dir noch einmal überlegst!
Unbestimmte Spielpause
Kann mich dem nur anschliesen, schade dass du aufhören willst. Kann mir aber denken dass es frustrierend sein muss wenn "hintenrum" solche ooc Attacken kommen.
Hoffentlich bis bald....