HC zu verleihen (ooc-Forum)
Wer möchte für 3 Wochen einen überaus attraktiven HC übernehmen? Der Schreiberling geht nämlich auf Hochzeitsreise mit Start Sonntag abend und ist dann halt 3 Wochen nur mehr sehr sporadisch (wenn überhaupt) in den Weiten des Netzes zu erreichen. Die meisten Plots können ja mal 3 Wochen pausieren, aber da ist halt dieser eine, voll wichtige Hafenplot... wenn da jemand die gute Selia übernehmen möchte, damit's da inzwischen weitergeht, nur zu! Solange es keine Selbstmordaktionen gibt, ist alles erlaubt!
HC zu verleihen
Ich mag die Selia zwar, möchte sie aber nicht spielen ;o) Aber eine Frage hab ich: Darf man schon gratulieren? Oder wirs erst noch geheiratet?
Liebe Grüße, Tami
HC zu verleihen
Am Samstag um 12 Uhr geht's los ;) Das heißt so gegen 13 Uhr, sofern mir nicht inzwischen noch die Braut abhanden gekommt, bin ich erledigt...
HC zu verleihen
Heiraten ist was tolles. Wenn du vorher net erledigt warst bist du es danach erst recht nicht *g* Ich drücke dir also die Daumen, dass deine Braut sich traut.
Liebe Grüße, Tami
HC zu verleihen
Ich hätte Lust dazu, kenn aber Selia gar nicht und wir haben auch noch nie miteinander gespielt^^
Also, wenn du Bock auf Risiko hast, bin ich dabei ;)
HC zu verleihen
...also, wenn du vom SL das OK kriegst, ist Selia dein bis 10. Juli ;)
HC zu verleihen
Cool, damit werd ich bestimmt Spaß haben, danke^^
Wünsch dir eine schöne Hochzeitsreise!
Uuuund, was sagt die SL dazu? *zur SL schiel* ;)