Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

Abschied von Gilgat (ooc-Forum)

Verwaltung Gilgat @, Friday, 30. December 2011, 00:37

Liebe Mitspieler,
für die meisten von euch sicher nicht unerwartet wurde Gilgat heute mit einem finalen Akt als Spielstadt geschlossen. Aufgrund der seit Wochen im GIL-Markt beschriebenen Ereignisse muß Gilgat von den Bewohnern aufgegeben werden. Die Bevölkerung verläßt die Stadt und etliche werden sich wohl auf den Weg nach Estichà machen.

Der Grund für diesen Spielzug, der zu einem CHR umfassenden Großplot gehört, ist die stetig abnehmende SC-Bevölkerung von Gilgat mit der eine ganze Stadt nicht mehr glaubhaft dargestellt werden konnte.
Allen Mitspielern, die Gilgat in weit mehr als einem Jahrzehnt gestaltet haben und mit denen ich in den letzten gut neun Jahren zusammen spielen konnte danke ich für ihr Engagement. Es war eine schöne Zeit und ich bin sicher, dass alle die noch dabei sind auch in Estichà wieder etwas Gilgater Flair verbreiten werden.
Für Frage zu Gilgat und den Yedeiten stehe ich weiterhin zur Verfügung.

Ich danke allen Gilgater Spielerinnen und Spielern für die schöne und interessante Zeit in der "Goldenen Stadt" und wünsche allen CHR'lern einen guten Start ins Jahr 2012.

Bis bald in Estichà ;-)
Detlef

506 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 183 Benutzer online (0 angemeldete, 183 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt