Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

Chrestonim WEST-Convention (ooc-Forum)

Tamara/ Samancha ⌂ @, Saturday, 18. June 2011, 11:41

Hallo zusammen,

Convenire bedeutet zusammenkommen. Und wir wollen dieses Jahr einmal wieder versuchen zu einer Chrestonim-Convention im westen Deutschlands zusammen zu kommen. Wir möchten die Spieler hinter den Charakteren mit denen wir Mails tauschen kennenlernen, alte Bekanntschaften vertiefen, neue und alte chrestonische Geheimnisse austauschen und einfach eine nette Zeit miteinander verbringen.

Zu diesem Zweck stellen Guido und ich unsere Wohnung zur Verfügung. Alles was sonst noch fehlt sind andere Spieler, die dabei bei sein wollen und willig sind bis zu uns tief im Westen (Bochum) anzureisen. Als Vorschlag für mögliche Termine habe ich vier Wochenenden im September/Oktober ausgeguckt.

- 10./11.09.
- 17./18.09.
- 24./25.09.
- 1.-3.10.

Ich weiß, dass unter diesen Terminen auch der des Sommertreffens mit den Ryzomspielern ist. Aber Guido und ich werden nicht zu diesem Treffen fahren und deswegen steht er auch zur Verfügung.
Es wird möglich sein auch schon Freitags bei uns anzureisen. Wer Interesse hat, der melde sich doch bitte bei mir per Mail. (samancha@fabulatoria.de) Gebt Bescheid, welche der genannten Wochenenden für euch in Frage kommen. Und Falls keines geht nennt mir doch einfach Alternativen. Vielleicht gibt es einen Zeitraum, der günstiger liegt.
Falls jemand nachsehen möchte wie er mit der Deutschen Bahn am besten hierher kommt: Als Ankunftsbahnhöfe gehen Bochum HBF und Essen HBF

Liebe Grüße, Tami

494 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 137 Benutzer online (0 angemeldete, 137 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt