Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

Wann hat SAV endlich ein Ende?!?!?!

Oliver @, Monday, 08. December 2008, 09:48

Am Anfang gab es dieses Problem dann kamm jenes dazwischen doch bis jetzt ist nichts passiert.

Dann war Josef wieder Online und es bestand Hoffnung das es irgendwie zu ende geht. Aber auch jetzt tut sich nichts es gibt genauso wenige Infos wie vorher.

Ich für meinen Teil habe das Warten und hingehalten werden satt. Jeder Tag der vergeht an dem nicht gespielt werden kann bringt Vorovis einen Schritt näher an sein Ende. Denn es ist Fakt das SAV ein normales Spielen in Vorovis unmöglich macht.

Es ist auch nicht so das es keine neuen Spieler gibt die können bloss nichts machen weil alles geblockt wird.

Ganz arm ist das Verhalten von der Chr-Verwaltung ignoriert Mails und bitten um Kontaktaufnahme. Großes Kino was da läuft scheint Euch aber egal zu sein wenn eine weitere Stadt kaputt geht.

Ich für meinen Teil erwarte hier nen Stellungnahme wie es mit Vorovis weitergeht und wann der Spielkiller SAV ein Ende hat.

Sollte sich da nicht bis Ende des Jahres was getan haben, bzw eine feste Aussage von der CHR-Verwaltung zu dem Thema gemacht worden sein war es das für mich hier bei Chrestonim.

Oliver

866 Views

SAV-Ende

VOR-Verwaltung @, Tuesday, 09. December 2008, 04:02 @ Oliver

SAV hat ein Ende und das bald. Die Gegnerspielleiterin mußte die Spielleitung aus persönlichen Gründen zurücklegen und damit rückt ein erspieltes Ende von SAV wieder einmal in unbestimmte zeitliche Ferne. Eine weitere Verzögerung, deren Dauer nicht abgesehen werden kann, ist aber meiner Ansicht nach den Spielern nicht mehr zuzumuten. Nach Rücksprache mit der Hauptverwaltung, SL's und Spielern habe ich mich dazu entschlossen, SAV auswürfeln zu lassen. Es sind noch einige Modalitäten festzulegen, aber daran wird schon gearbeitet. Der Hauptspielleiter hat sich dazu bereit erklärt, die Würfel selbst zu schwingen und der Abend an dem sich das Schicksal Vorovis entscheidet, wird selbstverständlich öffentlich sein und damit allen zugänglich. Der Termin wird zeitlich genug bekannt gegeben werden, damit sich jeder darauf einrichten kann.

Grüße
VOR-Verwaltung

850 Views

Willi, CHR-Verwaltung @, Friday, 12. December 2008, 17:39 @ Oliver

Hallo Oliver,

Deine Mail an die CHR-Verwaltung wurde nicht ignoriert, das Problem wurde beim folgenden SL-Chat diskutiert und es zeichnete sich eine Beschleunigung des Prozesses ab in Richtung zügiges Durchziehen bis Weihnachten und "kurzer Prozess"-Machens mit den Handlungssträngen. Leider scheint ja jetzt wieder was dazwischengekommen zu sein. Ärgerlich für alle beteiligten :(

819 Views

Termine und SAV

Thomas @, Saturday, 13. December 2008, 10:10 @ Oliver

Gerade Du, Oliver, solltest doch am besten wissen, was von festen zeitlichen Terminen im Bezug auf SAV zu halten ist. Jede Nachfrage und jedes Beharren auf einen zugesagten Termin haben bisher nur das genaue Gegenteil gebracht. Längere Wartezeiten, garkein Spiel. Ich bin mir nicht sicher, ob Dein öffentlicher Protest da wirklich weiterbringt. Ich denke, das hätte man auch per Mail mit Josef klären können.

Gruß,
Thomas

908 Views

Termine und SAV

Oliver @, Saturday, 13. December 2008, 19:02 @ Thomas

Ja sicher hast du recht, Thomas, dass man das mit Josef per Mail
klären hätte können.

Aber jetzt weiß ich wenigstens was Sache ist. Gab doch von keiner Seite eine Info wie oder was weiter geht oder ob es überhaupt noch ein Ende gibt.

Ist ja schön das sich die SL's darüber unterhalten haben aber ne Mail an alle Vorovisspieler wäre da wünschenswert gewesen.

Und du weißt selber das ich recht geduldig bin und versuche das mit den Beteiligten direkt zu klären als irgendetwas im Forum auszudiskutieren.

Von mir aus diskutiere ich das auch mit Josef per Mail oder im Chat weiter aus...

816 Views

Termine und SAV

VOR-Verwaltung @, Sunday, 14. December 2008, 15:06 @ Oliver

Wozu gibts ein Spielerforum, wenn nicht dazu, Informationen über das Spielgeschehen zu verbreiten? Also nochmals in aller Klarheit: SAV wird ausgewürfelt und das in allernächster Zeit! Das Würfelsystem für die weitverzweigten Handlungsstränge von SAV ist bis auf ein wenig Feinschliff fertig. Es geht im Prinzip nur mehr um das Finden eines Termins, an dem alle Hauptbeteiligten wollen und können. Sobald dieser Termin feststeht, werde ich die VOR-Spielerschaft auch einzeln anschreiben.

VOR-Verwaltung

801 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 21 Benutzer online (0 angemeldete, 21 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt