Wann hat SAV endlich ein Ende?!?!?!
Wann hat SAV endlich ein Ende?!?!?!
Am Anfang gab es dieses Problem dann kamm jenes dazwischen doch bis jetzt ist nichts passiert.
Dann war Josef wieder Online und es bestand Hoffnung das es irgendwie zu ende geht. Aber auch jetzt tut sich nichts es gibt genauso wenige Infos wie vorher.
Ich für meinen Teil habe das Warten und hingehalten werden satt. Jeder Tag der vergeht an dem nicht gespielt werden kann bringt Vorovis einen Schritt näher an sein Ende. Denn es ist Fakt das SAV ein normales Spielen in Vorovis unmöglich macht.
Es ist auch nicht so das es keine neuen Spieler gibt die können bloss nichts machen weil alles geblockt wird.
Ganz arm ist das Verhalten von der Chr-Verwaltung ignoriert Mails und bitten um Kontaktaufnahme. Großes Kino was da läuft scheint Euch aber egal zu sein wenn eine weitere Stadt kaputt geht.
Ich für meinen Teil erwarte hier nen Stellungnahme wie es mit Vorovis weitergeht und wann der Spielkiller SAV ein Ende hat.
Sollte sich da nicht bis Ende des Jahres was getan haben, bzw eine feste Aussage von der CHR-Verwaltung zu dem Thema gemacht worden sein war es das für mich hier bei Chrestonim.
Oliver
gesamter Thread:
- Wann hat SAV endlich ein Ende?!?!?! - Oliver, 08.12.2008, 09:48
![gesamten Thread öffnen [*]](templates/chr_design/images/complete_thread.png)
- SAV-Ende - VOR-Verwaltung, 09.12.2008, 04:02
![Vorschau […]](templates/chr_design/images/ajax_preview.png)
- Wann hat SAV endlich ein Ende?!?!?! - Willi, CHR-Verwaltung, 12.12.2008, 17:39
- Termine und SAV - Thomas, 13.12.2008, 10:10
- Termine und SAV - Oliver, 13.12.2008, 19:02
- Termine und SAV - VOR-Verwaltung, 14.12.2008, 15:06
- Termine und SAV - VOR-Verwaltung, 14.12.2008, 15:06
- Termine und SAV - Oliver, 13.12.2008, 19:02
- SAV-Ende - VOR-Verwaltung, 09.12.2008, 04:02