Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

Chr-on defekt?

Britta @, Saturday, 18. October 2008, 13:52

Ich versuch nun schon seit ner Stunde ins Chr-on zu kommen, immer mit dem gleichen Problem: Login inkorrekt.
Das habe ich aber bei allen Konten und auch andere Leute bekommen die gleiche Nachricht wenn sie es versuchen. Ist da grad wer am wirbeln, oder ists hinüber?

859 Views

Chr-on defekt?

Tech @, Sunday, 19. October 2008, 13:35 @ Britta

Hm, also der Server hatte eben einen kleinen Ausfall wegen Speicherplatzproblemen (jaaa, wir brauchen bald einen größeren - und teuereren :( ). Das kann gut der Grund gewesen sein. Ich habe ein bisschen aufgeräumt und den Login ausprobiert - funktioniert. Wenn jetzt noch Probleme auftreten, bitte melden.

Grußm Lena/Tech

832 Views

Chr-on defekt?

Britta @, Sunday, 19. October 2008, 13:56 @ Tech
bearbeitet von unbekannt, Sunday, 19. October 2008, 14:03

*meld* Habe noch immer das Problem, bei jedem Konto in das ich möchte: Login inkorrekt. Beim ersten Versuch gestern ging es, doch zeigte er mir links die Navigation nicht an, also versuchte ich mich nochmal einzuloggen und seither tritt der Fehler auf.

Korrektur: Betroffen sind nur die Konten bei denen ich es gestern versucht hatte. Bei einem Test mit einem anderen Konto gerade lief es ohne Probleme.

842 Views

Chr-on ist defekt

Detlef @, Sunday, 19. October 2008, 17:28 @ Britta

Mehrere Spieler haben mich auch wegen eines Defektes angesprochen.

1. Die Konten sind noch vorhanden und können vom SL-Konto aus eingesehen werden

2. Bei den betroffenen Konten in CHRon fehlen eine Reihe von Daten unter anderem das Passwort.

3. Ohne Passwort ist ein Login für den Spieler nicht möglich. Ich vermute mal das Passwort ist "unbestimmt". Über die SL Konten kann leider kein neues Passwort angelegt werden.

4. Vielleicht ist es Lena möglich für die betroffenen Konten neue Passwörter einzurichten. Wenn "ja" müßten ihr die Kontennamen mitgeteilt werden, da es praktisch nicht möglich ist die fehlerhafen Konten aus dem Pool zu fischen.

Grüße
Detlef

816 Views

Chr-on ist defekt

Tech @, Sunday, 19. October 2008, 20:17 @ Detlef

ooookay...*postfach anguck* ich schaue es mir mal an. Kann mir noch jemand sagen, wie lange das Problem besteht? Erst seit gestern, oder länger schon?

Gruß, Lena

821 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 16 Benutzer online (0 angemeldete, 16 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt