It's time to say goodbye
Hallo Zusammen,
vor einigen Monaten bin ich motiviert durch die Idee eines Bekannten nach längerer Abstinenz wieder bei Chrestonim eingestiegen. Damals hatte ich recht viel Zeit und es sah auch alles positiv aus. Inzwischen hat sich jedoch bei mir von Seiten der Arbeit aber auch privat einiges geändert. Da man dies auch sehr stark an meiner Reaktionszeit auf Züge und Mails allgemein merkt habe ich mich entschlossen mich endgültig als aktiver Spieler aus Chrestonim zurück zu ziehen. Betroffen sind folgende beiden Charas, beide aus Gilgat:
Jamal na Tarnak
Shenja Talon
Die beiden Charas können bei Bedarf als NPCs eingesetzt werden oder von der Bildfläche verschwinden. Ich sehe das Ganze mit einen lachenden und einen weinenden Auge. Sicher ich hatte viel Spaß mit Chrestonim und ich möchte die Zeit die ich hier gespielt und die Bekanntschaften die ich hier gemacht habe nicht missen. Aber irgendwann wird jeder vom realen Leben eingeholt, der eine früher der andere später. 
Zum Abschluss noch ein Danke an alle die dieses Spiel ermöglichen, egal ab nun Spielleiter oder Spieler. Ihr seit Chrestonim!
Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch viel Spaß mit Chrestonim und werde sicher auch ab und an hier im OOC-Forum vorbei schauen was es Neues gibt.
Lasst es Euch gut gehen
Viele Grüße
Sascha