Vorovis Nostalgie oder doch nicht.
Grüße an die, die sich erinnern, wer ich bin.. äh war. Und hallo an jene, die mich nicht kennen.
Ich war gerade ein wenig dabei in Erinnerungen zu schwelgen und klickte mich in guter Hoffnung nach Vorovis durch. Und hach was sieht man, die Herren sind immer noch am rumstürmen. Wie lange läuft das jetzt schon? Drei Jahre?
Und während da in meinem Hinterstübchen die Idee rumspukte 'hey, Sarah, eigentlich könntest du mal wieder ein paar Leuten auf den Keks gehen' fand ich gleich zwei Vorovis Foren + eine äusserst äh... verwirrende FAQ.
Da darf man dann lesen, dass man zwar in Vorovis alltägliches Leben spielen darf, dass dieses aber nicht gilt, wenn es mit SAV nicht irgendwie unter einen Hut zu bringen ist, und dass auf der anderen Seite SAV kein richtiger Teil von Chrestonim ist und Vorovis[ät]Chrestonim dafür auch nicht zuständig ist.
Für mich würde sich daraus ergeben, wenn das eigentliche Hafenforum DAS Vorovisforum ist und das SAV Forum nicht, dass hier die Frage, wer sich wem unterzuordnen hat, mal neu gestellt werden sollte. Aber gut....
Aaaalso ist es nun ein Teil von Chrestonim, jenes Gemetzel, das sich einige Herren da seit unzähligen Monaten liefern und das trotz der "jeder kann mitmachen" Aussage so wirkungsvoll eine geschlossene Gesellschaft hervorgebracht hat, oder ist es kein Teil von Chrestonim?
Oh, gerade fällt mir ein, wieso ich Vorovis einst den Rücken kehrte...
Nichts für Ungut die Herren. Wenn dann mal irgendwann wieder Spiel in Vorovis stattfindet, bei dem man nicht im Hinterkopf behalten muss, dass der Plot, den man gerade spielt, eigentlich noch gar nicht passiert und durch einen einzigen Satz in einer nicht einsehbaren Mail sowieso gleich ungültig werden kann, dann könnt ihr euch ja mal melden.
Bis dahin, viel Spaß beim Schneckentempostürmen.
gesamter Thread: