Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

Es ist zwar fast überflüssig...

Johannes (Kjolu/Czejskja) @, Monday, 25. August 2008, 21:13

...da mich vermutlich eh kaum noch jemand kennt und ich seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr zum Mailen gekommen bin, aber damit es jetzt mal offiziell wird: Ich steige offiziell aus CHR aus.
Ich habe mich immer wieder mal aufgerafft, vor allem weil man irgendwann die schlechte Angewohnheit entwickelt, an alten Charakteren zu sehr zu hängen, aber nachdem ich nie der disziplinierteste Mailschreiber war, hilft es auch nicht, dass ich seit einigen Monaten kaum Zeit für irgendetwas habe und sich das wohl auch in absehbarer Zeit nicht bessern wird...

Eigentlich wollte ich Kjolu zum Abschied noch seine Memoiren schreiben lassen, wäre zwar nicht wahnsinnig viel, aber zumindest über einen langen Zeitraum... ;-)

Mein Dank an alle, die sich noch in irgendeinerweise an einen meiner Charaktere erinnern, ich wünsche Chrestonim noch eine lange Zukunft, vielleicht kann ich dann irgendwann wieder einsteigen... wenn ich in Rente gehe, oder so.

1016 Views

Ach deswegen..

Varuna @, Wednesday, 27. August 2008, 10:56 @ Johannes (Kjolu/Czejskja)

..bekomme ich nie mails.
*Sich mal die Spinnweben aus dem Haar schüttelt und den Staub abputzt*
Oder liegt es daran, das Varuna ebenfalls in der Mottenkiste liegt?
wir gehen einfach mal von aus, das das kindchen schon geschaukelt wird, bis wir wieder so weit sind.

Lieben Gruss an die tapferen Weiterspieler....

Varuna

997 Views

Flüssig aber nicht überflüssig

Verwaltung Gilgat @, Wednesday, 27. August 2008, 19:16 @ Varuna

Na da haben sich ja zwei gefunden und gemeinsam läßt es sich ja auch leichter jammern oder so ;-) Die tapfern Weiterspieler danken für die Grüße aber diese
Storys von wegen "nie Mails bekommen " oder "mich kennt eh keiner mehr" möchte ich dann mal in das Reich der Fabel verweisen. Die Spielleitung sieht nämlich alles, auch wer im Mailverteiler steht. *smile Und wenn es auch in letzter Zeit es weniger geworden sein mag so gibt es noch immer Mitspieler, die an euch denken und euch ins Spiel einbeziehen (wollen). Also raus aus der Mottenkiste, kalt duschen und frisch ans Werk.... Gilgat braucht Dich.
Grüße Detlef/gilsl

986 Views

Barwaan @, Thursday, 28. August 2008, 16:51 @ Verwaltung Gilgat

Nur grundsätzlich schade, wenn soetwas mitten in einem "Gespräch" geschieht.
Aber gut zu wissen, dass es ab und an einfach versäumt wird darauf hinzuweisen.

Varuna liegt also auf Eis? Wer ist dann Ansprechpartner für die Vesani in Gilgat?

986 Views

Johannes (Kjolu/Czejskja) @, Sunday, 14. September 2008, 22:56 @ Verwaltung Gilgat

Nö, über Mails und das ins Spiel einbeziehen habe ich mich auch nie beklagt. Es ist eher so, dass ich mich vielmehr deshalb so lange mit der Entscheidung aufzuhören schwer getan habe, weil ich gerade in einigen Plots drinsteckte, die wirklich interessant sind und von Spielern vorangetrieben werden, die ich wirklich schätze, aber... das hat leider auch nicht dazu geführt, dass ich mehr Zeit für das Spiel habe. Ich bedauere es wirklich sehr und hoffe, dass mein Ausstieg die Plots nicht übermäßig behindert.

900 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 5 Benutzer online (0 angemeldete, 5 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt