Es ist zwar fast überflüssig...
...da mich vermutlich eh kaum noch jemand kennt und ich seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr zum Mailen gekommen bin, aber damit es jetzt mal offiziell wird: Ich steige offiziell aus CHR aus.
Ich habe mich immer wieder mal aufgerafft, vor allem weil man irgendwann die schlechte Angewohnheit entwickelt, an alten Charakteren zu sehr zu hängen, aber nachdem ich nie der disziplinierteste Mailschreiber war, hilft es auch nicht, dass ich seit einigen Monaten kaum Zeit für irgendetwas habe und sich das wohl auch in absehbarer Zeit nicht bessern wird...
Eigentlich wollte ich Kjolu zum Abschied noch seine Memoiren schreiben lassen, wäre zwar nicht wahnsinnig viel, aber zumindest über einen langen Zeitraum... 
Mein Dank an alle, die sich noch in irgendeinerweise an einen meiner Charaktere erinnern, ich wünsche Chrestonim noch eine lange Zukunft, vielleicht kann ich dann irgendwann wieder einsteigen... wenn ich in Rente gehe, oder so.
gesamter Thread:
- Es ist zwar fast überflüssig... - Johannes (Kjolu/Czejskja), 25.08.2008, 21:13
![gesamten Thread öffnen [*]](templates/chr_design/images/complete_thread.png)
- Ach deswegen.. - Varuna, 27.08.2008, 10:56
![Vorschau […]](templates/chr_design/images/ajax_preview.png)
- Flüssig aber nicht überflüssig - Verwaltung Gilgat, 27.08.2008, 19:16
- Flüssig aber nicht überflüssig - Barwaan, 28.08.2008, 16:51
- Flüssig aber nicht überflüssig - Johannes (Kjolu/Czejskja), 14.09.2008, 22:56
- Flüssig aber nicht überflüssig - Barwaan, 28.08.2008, 16:51
- Flüssig aber nicht überflüssig - Verwaltung Gilgat, 27.08.2008, 19:16
- Ach deswegen.. - Varuna, 27.08.2008, 10:56