Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

Anmeldung Sommercon 2008 22. - 24.08.2008

[Ryzom] Thaxlssillyia ⌂ @, Friday, 18. July 2008, 17:20

Ich weiss, der Link steht schon unten im anderen Thread. Aber ich weiss auch die Anzahl derer, die ihn bisher angeklickt haben.

Deshalb hier nochmal den Link zur Anmeldung:

http://www.thefreesoul.net/include.php?path=diverses/umfrage/anmelden.php

Die Zahlungsdaten für die freiwillige Vorabüberweisung der Miete bekommt ihr per EMail nach der Anmeldung!

Viele Grüße!
Eure Sommercon-Orga :-)

660 Views

Anmeldung Sommercon 2008 22. - 24.08.2008

[Ryzom] Thaxlssillyia ⌂ @, Tuesday, 12. August 2008, 19:33 @ [Ryzom] Thaxlssillyia

Wenn ihr von der Möglichkeit der Vorabüberweisung gebrauch machen wollt, solltet ihr das bald tun, damit ich die Beträge korrekt verrechnen kann.
Von Sparkassen aus kann es bis zu 7 Tagen dauern, bis es auf meinem Konto ankommt. Bei Banken sind es i.d.R. nur 2 Banktage.
Eine Buchung ist bei mir schon eingegangen (allerdings von einem Ryzom-Spieler).

Ausserdem ergibt sich so langsam aber sicher die letzte Gelegenheit zur Anmeldung. Falls ihr also noch spontan Lust bekommen habt, nur zu :-)
Wir werden versuchen, alle die für den Termin gestimmt haben nochmal persönlich zu kontaktieren, insofern noch keine Anmeldung da ist.

Viele Grüße,
Euer Sommercon-Team

576 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 6 Benutzer online (0 angemeldete, 6 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt