Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

Steinmetz, Bildhauer und Baumeister gesucht

Can Tho @, Monday, 11. August 2008, 20:06

Bevor ich Geld an das WiSL überweise - gibt es in EST ic noch solche Handwerker? Es geht um Statuen (Holz, Stein, Metall, egal) und einen Schrein bzw. eine Kapelle.

Die Ausschreibung läuft *g* Meldungen bitte per Mail.

1001 Views

EST-Anmeldung @, Monday, 11. August 2008, 22:47 @ Can Tho

Wie wäre es, so wie es sich eigentlich gehört, mit einer IC-Ausschreibung?

994 Views

Can Tho @, Monday, 11. August 2008, 23:25 @ EST-Anmeldung

Das werde ich gerne tun - sobald ich weiß, ob es Spieler gibt, die die genannten Kriterien erfüllen. Bzw. jeweils mehr als einen.

Ich für meinen Teil hege eine gewisse Abneigung gegen das Aufhängen von Plakaten überall in der Stadt.

982 Views

EST-Anmeldung @, Tuesday, 12. August 2008, 00:16 @ Can Tho

Das werde ich gerne tun - sobald ich weiß, ob es Spieler gibt, die die genannten Kriterien erfüllen. Bzw. jeweils mehr als einen.

Da kann dir geholfen werden. Es gibt zur Zeit mindestens zwei Bauunternehmen in der Stadt.

Ich für meinen Teil hege eine gewisse Abneigung gegen das Aufhängen von Plakaten überall in der Stadt.

Hierzu muss gesagt werden, dass es kaum andere Möglichkeiten gibt eine Ausschreibung zu tätigen, seit die Priesterschaft den Bürgern Radio, Fernsehen und Internet untersagt haben :-). Das ooc-Forum ist in jeden Fall der falsche Platz für eine ic-Ausschreibung.

976 Views

Quanna @, Tuesday, 12. August 2008, 14:58 @ Can Tho

Hi,

ja gibt es. Das Unternehmen Matrisa Ehutra kann helfen. Dazu kannst Du Dich gerne an mich wenden, ich helfe Dir dann gerne weiter.

Gruß
Q

1019 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 5 Benutzer online (0 angemeldete, 5 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt