Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

Könnte bitte mal jemand das Gilgat-Forum reparieren?

Jamal @, Sunday, 10. August 2008, 17:54

Hallo,

könnte bitte mal jemand das Forum in Gilgat reparieren oder austauschen. Wenn ich einen normalen Beitrag [1] verfasse bekomme ich immer diese nette Meldung [2]. So ist das Ganze nicht benutzbar. :-(

Das Problem ist schon seit längerem bekannt aber es hat sich nichts getan. Deshalb mein wohl gemeinter Hilferuf hier.

[1] http://img13.myimg.de/forumgilgat0d66e.png
[2] http://img13.myimg.de/forumgilgat25bcc6.png

1306 Views

Verwaltung Gilgat @, Sunday, 10. August 2008, 19:28 @ Jamal

Hallo Stefan,

ich könnte zwar das Gilgatforum auch nicht reparieren, allerdings habe ich auch keine Probleme mit diesem Forum. Von dir gibt es schon mehrere Beiträge der gleichen Art. Andere Störmeldungen liegen mir nicht vor. Könnte es sein, dass das Problem nicht am Forum liegt? Vielleicht gibt es hier einige kundige Mitspieler, die ein paar Tipps geben können was die von dir geschilderten Störungen verursacht.
Grüße
Detlef/gilsl

1221 Views

Jamal @, Sunday, 10. August 2008, 20:32 @ Verwaltung Gilgat

*lacht* Ich bin zwar nicht Stefan aber das passt schon Detlef. Kann es sein das man für Einträge in dieses an sich äußerst simple Forum zwangsweise Javascript braucht (das ist an sich niemals bei sehr umfangreichen Forensystemen nötig). Ich habe eben mal spaßeshalber einen Eintrag im Gilgat-Forum veröffentlicht und vorher Javascript eingeschalten. Siehe da es funktioniert. Wofür genau das Forum Javascript braucht ist mir zwar ein Rätsel, aber ich nehme an es wird für die Abwehr von Spambots genutzt. War aber früher einmal nicht so. Der normale Anwender der Javascript leitsinnigerweise im Normalfall immer an hat würde also von dem Problem nichts bemerken.

Grüße
Sascha

1254 Views

Verwaltung Gilgat @, Sunday, 10. August 2008, 20:49 @ Jamal

Hallo Sascha,
sorry, aber "S" war doch schon mal richtig ;-) Ich bin ein normaler Nutzer, verstehen "leichtsinnig" deshalb wohl auch nicht und habe (vermutlich) Javascript immer an. Freut mich jedenfalls, dass sich das Problem so einfach gelöst hat.
Grüße
Detlef

1220 Views

Jamal @, Sunday, 10. August 2008, 20:51 @ Verwaltung Gilgat

*lacht* Hauptsache das geht. Normalerweise ist Javascript eine tolle Sache und ermöglicht schöne Sache. Es wird nur dann Problematisch wenn es im betreffenden Browser schlecht implementiert ist und das dann evtl. auch noch auf Lücken im System stößt.

Ich wünsche einen schönen Abend.

Viele Grüße
Sascha

1263 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 6 Benutzer online (0 angemeldete, 6 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt