Spielerforum

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Neueinstieg?

Alexander @, Wednesday, 23. July 2008, 12:16

Hallo zusammen,

ich wollte einfach einmal nachfragen, wo (und ob ;) ) sich denn ein Neueinstieg lohnt. Ich muss zugeben, alles was ich bisher gelesen habe, klingt sehr interessant, aber teilweise scheint es Probleme mit zu wenigen aktiven Spielern zu geben, ist das richtig? Men-Achor geschlossen, Vorovis und Metchiya wird auch nicht viel gepostet. Läuft das alles eher über emails oder ist das etwas eingeschlafen?
Gibt es eine Liste, was an Charakteren momentan benötigt würde? Nicht, dass ich mich z.B. entscheide, einen Bauer zu spielen und um ein paar Tagesreisen um die Städter herum es absolut keine Felder gibt. Oder... Ihr versteht schon :)

Wäre super, wenn mich kurz jemand aufklären könnte ob und wo sich ein Neuanfang lohnt und ob vielleicht wirklich irgendwo ein Mangel an bestimmten Charakteren herrscht. Ich dachte, ich frage einfach mal hier in die Allgemeinheit hinein, bevor ich die Spielleiter von allen Städten nerve :)

Vielen Dank schon mal für alle Antworten.

Alex

1037 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 57 Benutzer online (0 angemeldete, 57 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt