Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

Große Sommercon 2008

Tech @, Thursday, 05. June 2008, 18:36

Hallo,

wir möchten auch dieses Jahr nicht auf die beliebte Sommercon in Eiersheim bei Würzburg verzichten. Deshalb gibt es wieder eine Umfrage um einen Termin zu finden, der möglichst vielen passt. Wer Interesse hat, soll diese bitte innerhalb der nächsten 1-2 Wochen ausfüllen.

zur Umfrage (dieses ist ein LINK!!!)

Noch einige Infos für die, die das erste Mal dabei wären:
Die Convention findet über ein Wochenende im August statt, wobei es bei ausreichender Teilnehmerzahl auch möglich wäre, einen Donnerstag oder Montag dranzuhängen.
Der Ort des Geschehens ist Eiersheim im Hügelkranze, ein kleines Kaff nahe Würzburg, also im nördlichsten Zipfel Baden-Württembergs. Dort mieten wir eine Selbstversorgungshütte mit Betten/Matratzen für um die 40 Personen, viel Platz für Schlafsäcke und einen Garten, in dem man wunderbar zelten kann.
Es wird getratscht, gespielt, gegrillt, diskutiert (und gefressen und erschossen...) werden.
Die Kosten ergeben sich aus der Teilnehmerzahl, ohne Gewähr sag ich mal zwischen 30 und 50 Euro inklusive Verpflegungsbeitrag.

Klingt gut, oder? Also los los, ganz dick im Terminkalender umkreisen :)

Gruß, Lena

1263 Views

Große Sommercon 2008

Barwaan @, Friday, 06. June 2008, 12:15 @ Tech

Ich frage nur aus reiner Neugierde (erstmal) an, ob jemand aus dem Norden runter fährt - evtl. über das schöne Münster?
Ich weiß noch nicht ob ich kommen mag, aber es juckt doch in den Fingern ;) und Fahrtkosten durch zwei lohnt sich vermutlich eher als mein Bahnticket... so im Fall der Fälle.

1260 Views

Große Sommercon 2008

[Ryzom] Thaxlssillyia ⌂ @, Hannover, Sunday, 15. June 2008, 19:58 @ Barwaan

Hallo :-)

Von den Ryzom Spielern kommen einige aus dem Norden (Hamburg/Hannover/Sylt). Ich denke, da wird sich was finden.

Grüße,
Hans

1150 Views

Große Sommercon 2008

Barwaan @, Wednesday, 18. June 2008, 14:57 @ [Ryzom] Thaxlssillyia

Klingt doch super ;)

1188 Views

Große Sommercon 2008

Tech @, Thursday, 19. June 2008, 19:29 @ Barwaan

Letzter Aufruf!

Im Moment führt das Wochenende 22.8 - 24.8, aber nur knapp vor den anderen. Wer also die Entscheidung noch beeinflussen möchte, sollte sich bis morgen nachmittag melden. Hier nochmal der Link: Umfrage (ein Link!)

Gruß, Lena

1161 Views

Große Sommercon 2008

[Ryzom] Thaxlssillyia ⌂ @, Thursday, 03. July 2008, 09:25 @ Tech

Der Termin steht jetzt fest.

Sieger der Terminabstimmung und gebuchter Termin:
22.08.2008 - 24.08.2008

Für dieses Wochenende gab es 21 Meldungen.

In Kürze folgen weitere Informationen:

- Wer für den Grill verantwortlich ist
- Verbindliche Anmeldung
- Möglichkeit zur Vorab-Überweisung der Mietkosten
- Was mitgebracht werden sollte

1115 Views

Große Sommercon 2008

[Ryzom] Thaxlssillyia ⌂ @, Tuesday, 08. July 2008, 19:14 @ [Ryzom] Thaxlssillyia

Mir war ein bissel langweilig, und ich habe zumindest mal eine Mitbring-Liste zusammengestöpselt.
Die findet sich hier: --> Mitbring-Liste <--
Verbindliche Anmeldung und die Daten für Vorab-Überweisungen folgen in Kürze.

Viele Grüße!
Hans

1151 Views

Große Sommercon 2008

[Ryzom] Thaxlssillyia ⌂ @, Friday, 11. July 2008, 22:56 @ [Ryzom] Thaxlssillyia

Hier gibts nun die Anmeldung:

http://www.thefreesoul.net/include.php?path=diverses/umfrage/anmelden.php

Die Zahlungsdaten für die Vorabüberweisung der Miete bekommt ihr per email nach der Anmeldung!

Viele Grüße!
Eure Sommercon-Orga :-)

1089 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 3 Benutzer online (0 angemeldete, 3 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt