Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

VOR Spielausstieg Tharowa

Tharowa Rocarde, Saturday, 14. June 2008, 09:34

Hallo,
da in VOR ja nur mehr der Sturm läuft und ansonsten nichts passiert war mein Einstieg wohl zum ungünstigsten Zeitpunkt gewählt. Da ja eh keiner schreibt (mal von zwei Ausnahmen abgesehen) und mein Char nicht wirklich in der Stadt war beendet ich meine Anwesenheit in CHR.
Wer weiss, vielleicht schaue ich in 1 - 2 Jahren mal wieder rein, falls der Sturm bisdahin vorrüber ist.
Allen viel Spass noch.

Tharowa

1422 Views

Kree Wak / Björn @, Saturday, 14. June 2008, 14:08 @ Tharowa Rocarde

Einen Wunderschönen Tharowa,

Hmmm irgendwoher kenn ich deine Problematik und ich kann dich sehr gut verstehen, aber dennoch bitte ich dich nicht zu gehen. Hab noch etwas Geduld.
Ich weis ja nicht auf was du noch genau wartest...vielleicht auf den Einlass in die Stadt? Bürgerpapiere? Oder einfach auf Antworten?...Sollte es etwas mit der VOR-Verwaltung zu tun habe, kann ich dir vorweg erstmal sagen, da herrscht ein wenig Chaos, da unser SL zwar aktiv ist, aber kein i-net zur zeit hat. Die Vertreter müssen sich erstmal einarbeiten.

Sollte es aber an Spielern liegen, muss du einigen verzeihen, sie haben auch noch ein Leben, und können nicht jeden Tag schreiben. Wie lange wartest du den schon?

Ansonsten VOR ist nicht Tot, er werden noch immer reichlich Mails mit dem Thema [VOR] verschickt. Es gibt zwar ein paar schwarze Schaffe bei uns, aber ein Großteil ist noch Aktiv und würde dich an einem Neuen gerne Erfreuen, ansonsten hat man ja fast immer nur mit den gleichen zu tun. Ist zwar auch schön, aber auf Dauer etwas einseitig *g*

SO ein als kleiner Tipp, scheiss auf die Torwachen, wenn du da noch hängst, da kommt man immer durch, als Neuling. Ab mit dir in Stadt, am besten die erste Taverne ansteuern und einfach mal drauf los schreiben, es werden dir schon genug antworten. Trau dich einfach.

Nur vor dem ollen Krèè solltest du dich in Acht nehmen, der steuert oft besoffen durch den Straßen *fg* der könnte Mundgeruch haben. Und die Stadtwache noch blöde anmachen, kommt auch nicht gut, sowie solltest du auch nicht auf hochrangige Leute mit einem Masser attackieren *rotwerd*.
Wenn du das so weit erstmal einhältst, wirste schon Spaß an der ganzen Sache bekommen.

Nicht versagen, einfach Krèè fragen. (auch ab und zu nüchtern anzutreffen)

In diesem Sinne, ab in die Rinne*PROST*
Krèè Wak / Björn

1375 Views

Chris / Armon @, Sunday, 15. June 2008, 00:59 @ Kree Wak / Björn

Falls es an den eMailadressen hapern sollte:
Torwache: yungalla@onlinehome.de
Rathaus: info@vorovis.com

Da sollte eine Antwort erfahrungsgemäß nicht zu lange auf sich warten lassen. Ein bisschen Geduld muss man schon mitbringen.

Man sieht sich eventuell noch im Spiel,
Chris

1387 Views

Yungalla / René @, Sunday, 15. June 2008, 11:29 @ Chris / Armon

Die Torwache hat keine Schuld ;-) da ist sie durch.

Ansonsten gilt, noch etwas durchhalten. Der Sturm nähert sich ja nun vermutlich doch mal einem Ende, hört man munkeln. Und mit „Das Opfer“ ist ja sogar auf den Ersatz Hafenmarkt das leben zurückgekehrt.

Und sollte der Wunsch nach Aktion übermenschlich werden, dann die Stadtwache vielleicht doch mal blöd anmachen und schauen was passiert. :-)

1385 Views

Krèè / Björn @, Sunday, 15. June 2008, 16:36 @ Yungalla / René

Hmmm also was passiert, das kann ich mir gut vorstellen*fg*.
Interessant ist es immer wieder, und so nette und höfliche Soldaten trifft man nur selten an. Und eure Unterkünfte für eure Gaste sind, kommen dem eines 5Sterne Hotels sehr nahe. Und das Essen ist vorzüglich.

Das einzige Manko was die haben, sie verstehen keinen Spaß...

hehe

Baba der Krèè / Björn

1348 Views

Kiria /Stefan @, Wednesday, 18. June 2008, 07:18 @ Krèè / Björn

Hmm, ich muss zugeben, ich hielt VOR auch für tot... Seid Beginn des Sturms habe ich exakt zwei nicht damit zu tun habende ingame-Mails bekommen, das Forum war dauernd voller Spam und auf meine Mails wiederum wurde nicht geantwortet... Naja.

1360 Views

VOR Spielausstieg Tharowa / Rücktritt vom Ausstieg

Tharowa Rocarde @, Saturday, 21. June 2008, 07:37 @ Kiria /Stefan

Wow, ich bin überrascht. Hier gibts mehr Antworten in kürzester Zeit als auf Mails im Spiel.
Ersteinmal es liegt nicht an der Verwaltung oder Torwache, im Gegenteil. Die Stadtwache und ihr Komandant sind noch der aktivste Teil der Stadt, zumindest was die Antworten auf meine Mails betrifft, alles andere ist leider hoffnungslos im Sande verlaufen. Auch ich habe ein "Real-Life", doch ich denke übber Monate auf eine Antwort zu warten fördert nicht gerade die Spiellaune.

Aber gut ich will mal glauben der Strum sei bald vorbei und mich noch etwas in Geduld fassen. Und um mla aus dem Nähkästchen zu plaudern, ich finde die Stadtwache versteht sehr viel Spass......
Wäre nett wenn mir der Komandant seine letzte Mail nochmals schickt, an die addy hier vom Beitrag, hatte die Alte schon gelöscht.

So ich hoffe es wird nun alles besser und bald beginnt das richtige Leben in Vorovis wieder zu pulsieren.
Tharowa

1367 Views

Fenja, Tuesday, 24. June 2008, 12:51 @ Tharowa Rocarde

Gibt es das Patensystem in VOR gar nicht mehr?

1314 Views

Krèè / Björn @, Tuesday, 24. June 2008, 20:49 @ Fenja

Hmm so weit ich weiß wurde es noch nicht abgeschaft, es wäre vielleicht nur mal wieder an der Zeit es zu reaktivieren. Die Idee ist ja noch immer Top und kann natürlich nicht schaden, bloss brauchen wir eine funktionsfähe Verwaltung, die den rchtigen Paten rausfinden kann. Schliesslich hat ja jeder Neue einen bestimmten Weg vor augfen, da brauch er auch den richtigen Paten.
Mal umhören und auf unsere VOR-Verwaltung warten---->ABWARTEN (mal wieder)

Baba Krèè Wak / Björn

1344 Views

VOR Patensystem

Thomas @, Tuesday, 24. June 2008, 21:47 @ Fenja

Das Patensystem gibt es in der Form, wie es auch der veralteten Vorovis-Homepage beschrieben steht so nicht mehr. Es wurde von einem ehemaligen Vorovis-Spielleiter eingeführt und nach seinem Ausscheiden nicht mehr genutzt. Allerdings stellt die aktuelle Vorovis-Verwaltung oder ihr unterstellte Instanzen auch jetzt sicherlich gerne ihr Wissen zur Verfügung, an wen man sich wenden sollte, um seine Spielziele und Spielvorlieben zum Vorteil aller einsetzen und erreichen zu können. Aber das war so schon immer selbstverständlich, zumindest in Vorovis.

1319 Views

VOR Patensystem

Tharowa Rocarde, Saturday, 28. June 2008, 07:06 @ Thomas

Was mich anbetrifft, so hätte mir auch ein Pate nicht viel weiterhelfen können. Ich denke es liegt einfach momentan daran, dass es nur den Sturm gibt. Alles andere scheint unterzugehen, zumindest war dies mein Gedanke da kaum jemand Mails beantwortet oder mit teilweise monatelanger Verzögerung und dann macht es halt einfach keinen Spass.
Hoffen wir mal für uns alle dass der Strum bald vorrüber ist und wieder fleißig gemailt wird.

1318 Views

Deine Email Adresse funktioniert nicht

Smitty, Monday, 14. July 2008, 08:15 @ Tharowa Rocarde

Ich glaub das dir niemand Mails schreibt liegt daran das deine Email nicht funktioniert.

1291 Views

Uri Baldor @, Sunday, 15. June 2008, 18:21 @ Kree Wak / Björn

Würde es auch sehr schade finden wenn du jetzt aufhörst.
Am Ende des Sturms wird eifrig gearbeitet und ich denke das er bis Ende Juli spätestens fertig sein wird.

Ich für meinen Teil habe mir vorgenommen normale Mails außerhalb von SAV erst wieder zu schreiben wenn der Sturm zu ende ist da man sowieso kein normales spiel zusammen bekommt.
Sitze aber auch auf glühenden Kohlen und kann es kaum erwarten wieder los zu legen.

Ich denke vielen geht es genauso wie mir.

1385 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 5 Benutzer online (0 angemeldete, 5 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt