Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

Benutzer beim EST-Forum

Christron Avon @, Tuesday, 27. May 2008, 14:49

Hallo,
kann es sein, dass du beim Erstellen des neuen Forums schon Benutzer angelegt hast?

Ich würde da nämlich gerne unter dem Namen "Stadtwache Esticha" agieren und nicht unter Christron Avon.

Leider ist der Name FIX und kann nicht geändert werden. Könntest du mir das auf dem EST-Forum umbiegen? Wäre echt nett.

Gruss
Christian

963 Views

Benutzer beim EST-Forum

Tech @, Tuesday, 27. May 2008, 15:08 @ Christron Avon

Tja, das ist eben so eine Sache.

Da die E-Mail Adresse ja aus Spamschutzgründen versteckt wird, ist es viel zu billig, als NPC zu posten. Obwohl ich (noch) keinen Grund sehe, nur registrierten Benutzern das Schreiben zu erlauben, möchte ich doch ermuntern, sich einen anzulegen.

Dieses Forum bietet leider keine Möglichkeit, "Aliase" zu verwenden. Wer seinen Namen ändern möchte, kann mir eine Mail schreiben. Wer unter mehreren Namen posten will, muss sich wohl oder übel mehrere Accounts anlegen, oder unregistriert posten.
Ich kann der Bequemlichkeit hier nur soweit entgegenkommen, dass alle registrierten Nicks auf beiden Foren zur Verfügung stehen.

Gruß, Lena

916 Views

Benutzer beim EST-Forum

Tamara/ Samancha ⌂ @, Wednesday, 28. May 2008, 13:21 @ Tech

Ist es denn richtig, dass man keine Mail bekommt, die man bestätigen muss, wenn man sich beim neuen EST-Forum registriert?
Ich hab es jetzt zwei Mal probiert und keine Mail erhalten.

Grüße, Tami

904 Views

Benutzer beim EST-Forum

Tech @, Wednesday, 28. May 2008, 14:59 @ Tamara/ Samancha

Wär ja auch zu schön gewesen...

Ich bin dran. Bis das wieder funktioniert werde ich die Konten manuell aktivieren. Eva und Alex können das auch machen.

Gruß, Lena

912 Views

Danke!

Tamara/ Samancha ⌂ @, Wednesday, 28. May 2008, 15:30 @ Tech

.

880 Views

Mails gehen nicht

Tech @, Wednesday, 28. May 2008, 16:49 @ Tamara/ Samancha

So, nachdem ich gerade eine halbe Stunde lang einen unschuldigen 1und1 Mitarbeiter zur Schnecke gemacht habe, der mir zwar am Ende Recht gab, aber auch nicht helfen konnte, musste ich bis auf weiteres den gesamten Mailserver stoppen. Also @chrestonim.de E-Mailadressen sind gerade tot.

Gruß, Lena

883 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 6 Benutzer online (0 angemeldete, 6 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt