Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

Verwendung des Metchiya-Forums

EST-Verwaltung, Monday, 26. May 2008, 17:32

Hi,

wenn ihr das MET-Forum als Ausweichoption fuer EST-UMarkt-Postings verwendet, dann bitte [EST] in den Betreff setzen.

Danke
Tom/EST-Verwaltung

924 Views

bitte aufhören damit...

Tech @, Monday, 26. May 2008, 18:55 @ EST-Verwaltung

Hallo,

wer nachschaut, wird feststellen, dass das Forum umgezogen wurde. Den Thread in Metchiya hab ich auch übernommen (*grummel* Sebo, ich krieg ein Eis von dir für den genialen Vorschlag...). Wer in der Zwischenzeit was gepostet hat, muss nochmal auf dem richtigen Forum posten.

Der direkte Link für all die, deren Browser muckst: http://chrestonim.de/est-forum

Gruß, Lena (aus dem Büro, da ihr Internet wirklich nicht funktioniert)

915 Views

Taktischer Sieg

Sebo @, Monday, 26. May 2008, 19:09 @ Tech

Wow!

*grins*

Du bekommst ein Eis oder wahlweise im Zero ein Getränk. ;-)

*zufrieden mit sich selbst und seiner "psychologischen" Kriegsführung*

866 Views

bitte aufhören damit...

Quanna Qualjar @, Monday, 26. May 2008, 23:58 @ Tech

Hi,

kann es sein, dass nicht alle Postings übernommen worden sind? Ich vermisse mein Posting zu der Nacht der Theater. Muss ich den jetzt neu schreiben?

Gruß
Q

846 Views

hmmmm

Tech @, Tuesday, 27. May 2008, 13:21 @ Quanna Qualjar

Ja, das kann sein. Ich bin bei dem Import auf die Sicherung von Parsimony angewiesen. Am 17. ist der Vertrag ausgelaufen, und da habe ich auch die Sicherung abgespeichert. Das kann dann schon sein, dass die bereits 2-3 Tage alt war. Alles, was danach kam, müsste nochmal gepostet werden.

Ich sehe gerade, dass parsimony doch noch eine aktuellere Sicherung anbietet. Wie ist das, soll ich die stattdessen einspielen? Dafür müsstet ihr aber noch bis mindestens morgen noch auf das Forum warten.

Gruß, Lena

EDIT: ich hab nun die aktuellere Sicherung eingespielt. Die geplagte Stadtwache muss nun ihr Posting wieder nochmal schreiben...

887 Views

Danke !!!

Quanna Qualjar @, Tuesday, 27. May 2008, 23:39 @ Tech

Aber dafür ist mein Posting wieder online. Herzlichen Dank für Deine Bemühung.

Gruß
Q

853 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 6 Benutzer online (0 angemeldete, 6 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt