Bezeichnungen von Regionen?
Hallo,
ich wollte nur mal kurz anpochen wie es mit den Bezeichnungen von zwei Regionen Chrestonims aussieht:
![[image]](http://img223.imageshack.us/img223/4527/chrestonimfragendw7.th.jpg)
(Zum vergrößern auf die Grafik klicken)
Grüne Markierung Wie heißt dieses Gebiet zwischen Gilgat und der Brücke? Gehört es zur Senke oder hat es eine eigene Bezeichnung? Gibt es nähere Informationen zu diesen Gebiet?
Blaue Markierung Auch hier die Frage nach der Bezeichnung dieses Gebietes und nach näheren Informationen dazu. Außerdem die Frage zu dem Stück Meer/Wasser das dort ist. Hat es einen Anschluss an den Metchà und hat es eine eigene Bezeichnung?
Grüße
Sascha
*lapidar*
Das grüne ist Senke, ja.
Das blaue ist der Golf von Ashahím. Ob er Anschluss an den Metchà hat, wissen wir nicht. Nähere Info siehe Weltenbeschreibung.
Blaue Markierung Auch hier die Frage nach der Bezeichnung dieses Gebietes und nach näheren Informationen dazu. Außerdem die Frage zu dem Stück Meer/Wasser das dort ist. Hat es einen Anschluss an den Metchà und hat es eine eigene Bezeichnung?
Vasal Intana und der Golf von Ashahím
(Quelle: Mradoshan - Das Land des Großen Stroms)
Danke für Eure schnelle Antwort. Ich werde mir die Weltbeschreibung mal genauer anschauen und auch entsprechend durchsuchen.
Grüße
Sascha